Gelöst

Keine SMS erhalten.

vor 16 Stunden

Hallo,

ich warte seit drei Wochen auf die SMS mit dem Code für das T-phone 3 für 3,-€ bei der Aktion in Prepaid Jahrestarif.

Leider habe ich bis jetzt noch keine bekommen und das sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Gruß Marek 

61

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Stunden

      ich würde es beim Treue Team versuchen

       telekom-treue-team@telekom.de 

      0

      2

      von

      vor 15 Stunden

      Ich werde es versuchen, Danke.

      Eine Frage habe ich noch, warum ist der Chat als "Gelöst" markiert?

      0

      von

      vor 15 Stunden

      Hey @marek_bulik

      du hast hier schon den richtigen Kontakt zum Ansprechpartner erhalten, weshlab es als gelöst markiert wurde. 

      Es kann durchaus bis zu drei Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte dauern, bis du die SMS mit dem persönlichen Code erhältst. 

      Hab noch ein wenig Geduld. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Hallo Cosa,

      ich habe das Prepaid Jahrestarif am 26.11.2025 in einem Telekom Shop in Uelzen abgeschlossen mit der Hoffnung das T-phone 3 gleich mitnehmen zu können.

      Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden.

      Leider hat der Verkäufer keinen geeigneten Strichcode für die Buchung gefunden und hat mir deshalb nur die SIM-Karte verkauft und drauf hingewiesen,  dass ich in zwei bis drei Wochen eine SMS erhalten.

      Die Karte wurde bereits am 26.11.2025 aktiviert.

      Das Geschenk für meine Frau kann ich wohl jetzt vergessen.

      Im Telekom Shop in Uelzen wäre das T-phone 3 wohl noch vorrätig, aber Sie können das nicht mehr stornieren und ich soll einfach die SMS abwarten.

      Ja leider sind die drei Wochen schon um und ich habe bis heute keine SMS bekommen.

      0

      1

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @marek_bulik,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Tatsächlich ist das Treue-Team dabei der korrekte Ansprechpartner. Ich hoffe, dass du schnell eine Rückmeldung erhältst. Ich kann gut verstehen, dass die Situation nicht optimal ist.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    244

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1883

    0

    3

    Gelöst

    in  

    618

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...