Gelöst

Keine sms mit mtan für Ipad für 269€ Aktion bekommen

vor 7 Jahren

Ich habe am 24.11.2017 einen Handyvertrag in Verbindung mit Magenta 1 geschlossen (64.95€/Monat) leider habe keine Sms mit dem mtan für die ipad Aktion bekommen und die Servicehotline kann mir diesbezüglich auch nicht wirklich helfen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit die Mtan einfach neu zu bestellen?

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    • vor 7 Jahren

      Hierzu hatte ich auch bereits vor 2 Tagen einen Beitrag gestartet, bisher konnte dort aber auch keine Lösung gefunden werden...Ich frage mich ob überhaupt schon jemand die mTan erhalten hat und wenn ja unter welcher Voraussetzung.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      mikre

      Bei mir hat es nun endlich funktioniert und ich habe bestellen können. Per E-Mail erhielt ich gestern den Hinweis, dass ich einfach auf der Bestellseite dreimal eine falsche mTAN eingeben soll. Dann würde die SMS mit der mTAN neu verschickt werden. Das funktionierte allerdings nicht. Ich landete immer auf einer Fehlerseite. Gestern Abend probierte ich es nochmal. Ich gab die Handynummer der neuen FamilyCard ein und ließ das Feld für die mTAN leer. Es kam die Mitteilung, dass Nummer und mTAN nicht zusammenpassen würden. Das ganze 3x und dann kam die SMS mit der mTAN auf die neue FamilyCard. Die Bestellung konnte dann problemlos durchgeführt werden.

      Bei mir hat es nun endlich funktioniert und ich habe bestellen können. Per E-Mail erhielt ich gestern den Hinweis, dass ich einfach auf der Bestellseite dreimal eine falsche mTAN eingeben soll. Dann würde die SMS mit der mTAN neu verschickt werden. Das funktionierte allerdings nicht. Ich landete immer auf einer Fehlerseite. Gestern Abend probierte ich es nochmal. Ich gab die Handynummer der neuen FamilyCard ein und ließ das Feld für die mTAN leer. Es kam die Mitteilung, dass Nummer und mTAN nicht zusammenpassen würden. Das ganze 3x und dann kam die SMS mit der mTAN auf die neue FamilyCard. Die Bestellung konnte dann problemlos durchgeführt werden.

      mikre

      Bei mir hat es nun endlich funktioniert und ich habe bestellen können. Per E-Mail erhielt ich gestern den Hinweis, dass ich einfach auf der Bestellseite dreimal eine falsche mTAN eingeben soll. Dann würde die SMS mit der mTAN neu verschickt werden. Das funktionierte allerdings nicht. Ich landete immer auf einer Fehlerseite. Gestern Abend probierte ich es nochmal. Ich gab die Handynummer der neuen FamilyCard ein und ließ das Feld für die mTAN leer. Es kam die Mitteilung, dass Nummer und mTAN nicht zusammenpassen würden. Das ganze 3x und dann kam die SMS mit der mTAN auf die neue FamilyCard. Die Bestellung konnte dann problemlos durchgeführt werden.


      Das bringt ja nichts - wenn hierzu die SIM in ein Gerät eingelegt werden muss, das nicht bestellt werden kann.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      dc3 schrieb:

       


      Das bringt ja nichts - wenn hierzu die SIM in ein Gerät eingelegt werden muss, das nicht bestellt werden kann.

      Das bringt ja nichts - wenn hierzu die SIM in ein Gerät eingelegt werden muss, das nicht bestellt werden kann.

      Das bringt ja nichts - wenn hierzu die SIM in ein Gerät eingelegt werden muss, das nicht bestellt werden kann.


      Wenn Du die SIM erhalten hast, kannst Du sie ja zum Erhalt der mTAN  in jedes x-beliebige Gerät einlegen, welches nicht gerade einen SIM- oder Netlock hat. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hat jemand eine mTan erhalten der gleichzeitig einen Mobil For Friends Tarif hat?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Bei mir hat es nun endlich funktioniert und ich habe bestellen können. Per E-Mail erhielt ich gestern den Hinweis, dass ich einfach auf der Bestellseite dreimal eine falsche mTAN eingeben soll. Dann würde die SMS mit der mTAN neu verschickt werden. Das funktionierte allerdings nicht. Ich landete immer auf einer Fehlerseite. Gestern Abend probierte ich es nochmal. Ich gab die Handynummer der neuen FamilyCard ein und ließ das Feld für die mTAN leer. Es kam die Mitteilung, dass Nummer und mTAN nicht zusammenpassen würden. Das ganze 3x und dann kam die SMS mit der mTAN auf die neue FamilyCard. Die Bestellung konnte dann problemlos durchgeführt werden.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.

      Auch wenn es so natürlich nicht hätte laufen dürfen, freut es mich zu hören, dass dieser Umweg geholfen hat, an die mTAN zu kommen und die Bestellung durchzuführen. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann erklärt doch mal bitte genau, wie es funktioniert und äußert Euch bitte dazu, ob es technische Probleme bei der Aktion gibt und ob mTANs im Moment gar nicht verschickt werden. Meine mTAN soll erst am 6.12. verschickt werden?!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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