Keine Tarifoption möglich da sich noch ein auftrag in bearbeitung befindet

4 years ago

Hallo,

ich habe in der Magenta  App momentan eine Tarifoptionsänderung vom 2.01.2021 in den Aufträgen, die den Status "in bearbeitung" hat. Es ging um eine Multi Sim die ich über die App bestellt hatte. Der Auftrag wird aber keinem Telekom mitarbeiter angezeigt, trotz dass ich eine Auftragsnumer durch gegeben habe. Da diese änderung momentan läuft habe ich keine möglichkeit über die App oder Kundencenter eine Bearbeitung des Tarifs vor zu nehmen.

 

Kann mir hier Vielleicht jemand helfen?

239

6

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Fabian Kasunic ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne bin ich Ihnen behilflich. Mögen Sie mir verraten, wann ich Sie dazu anrufen darf?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Wann würde es ihnen passen ? 

      Gruß

       

      Fabian 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Fabian Kasunic ,

      danke für die Nachricht.

      Wir richten uns ganz nach Ihnen. Wann passt es bei Ihnen?

      Viele Grüße
      Natascha A.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hätte jetzt zeit Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      @Fabian Kasunic:
      In der Dokumentation zum Mobilfunktarif habe ich ersichtlich, dass sich der Auftrag zur MultiSIM "in den letzten Zügen der Umsetzung" befindet. Dieser wird also schon zeitnah abgeschlossen sein, sofern dies noch nicht der Fall ist. Ebenso habe ich ersichtlich, dass eine Bearbeitung der Mobilfunkoptionen/Tarifoptionen bereits erfolgte.

      Sind darüber hinaus noch Rückfragen offen?
      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @fabian Kasinic:
      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sofern weitere Rückfragen zur MultiSIM auftauchen, so stehe ich gerne erneut als Ansprechpartner zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too