Keine Telefonie mit der XPlora X6 Play
18 days ago
Hallo zusammen,
Wir haben heute eine neue XPlora X6 Play mit eSim erhalten. Nachrichten schicken in beide Richtungen funktioniert, ebenso die Ortung. Aber telefonieren geht leider nicht. Man kann von der Uhr aus weder anrufen, noch kann die Uhr angerufen werden.
Gemäß anderen Forumseinträgen könnte dies an VoLTE /WLAN Call und an der Rufnummernunterdrückung liegen. Bei den Vertragseinstellungen finde ich leider keine Option, diese Einstellungen selbst zu ändern. Können Sie bitte prüfen, ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert und die Rufnummernunterdrückung deaktiviert ist?
Vielen lieben Dank und viele Grüße!
26
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
32
0
2
2 months ago
107
0
2
6 days ago
30
0
4
Jasmin B.
Telekom hilft Team
18 days ago
Hi und ganz herzlich willkommen mit Ihrer Watch bei uns @user_f5342c
Ich prüfe sehr gern die Einstellungen des Vertrags, wir bekommen die Telefonie ganz bestimmt zum Laufen. Bitte dazu einmal im Community-Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und dann hier im Beitrag schreiben, in welchem Zeitraum ich mich dazu melden kann.
Ich wüsche einen gemütlichen Start in den Sonntag.
Viele Grüße
Jasmin
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_f5342c