Keine Telefonie mit der XPlora X6 Play

vor einem Monat

Hallo zusammen,

Wir haben heute eine neue XPlora X6 Play mit eSim erhalten. Nachrichten schicken in beide Richtungen funktioniert, ebenso die Ortung. Aber telefonieren geht leider nicht. Man kann von der Uhr aus weder anrufen, noch kann die Uhr angerufen werden.

Gemäß anderen Forumseinträgen könnte dies an VoLTE /WLAN Call und an der Rufnummernunterdrückung liegen. Bei den Vertragseinstellungen finde ich leider keine Option, diese Einstellungen selbst zu ändern. Können Sie bitte prüfen, ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert und die Rufnummernunterdrückung deaktiviert ist?

Vielen lieben Dank und viele Grüße!

26

1

    • vor einem Monat

      Hi und ganz herzlich willkommen mit Ihrer Watch bei uns @user_f5342c

      Ich prüfe sehr gern die Einstellungen des Vertrags, wir bekommen die Telefonie ganz bestimmt zum Laufen. Bitte dazu einmal im Community-Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und dann hier im Beitrag schreiben, in welchem Zeitraum ich mich dazu melden kann.

      Ich wüsche einen gemütlichen Start in den Sonntag. 

      Viele Grüße

      Jasmin

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    46

    1

    1

    in  

    130

    0

    2

    vor 27 Tagen

    in  

    44

    0

    4