Solved
Keine Vertragsbestätigung erhalten
5 years ago
Hallo,
ich habe am 03.10.2020 meinen MagentaMobil Vertrag verlängert und bis zum heutigen Tag noch keine schriftliche Vertragsbestätigung zugeschickt bekommen.
Ich bitte das Team sich dessen anzunehmen, danke...
MfG
396
7
This could help you too
4 years ago
173
0
3
4 years ago
194
0
3
1 year ago
128
0
2
1 year ago
837
0
3
5 years ago
Hallo @DSLMuckel,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉Wurde denn dein Tarif bereits geändert? Hast du mal im Kundencenter geschaut, ob die Vertragslaufzeit um 2 Jahre verlängert wurde?
Falls die Vertragsverlängerung erfolgreich durchgelaufen sein sollte, kannst du die Auftragsbestätigung ganz schnell über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 2202 / Textchat) anfordern. Alternativ kannst du auch auf das @Telekom hilft Team warten!
4
Answer
from
5 years ago
Meistens wird die Auftragsbestätigung bei einer Vertragsverlängerung per E-Mail verschickt. Hast du schon mal im Spam-Ordner geschaut?
Und bist du wirklich in die 4. Generation gewechselt? Die neuste Generation ist eigentlich die 5. Generation🤔
Answer
from
5 years ago
Spamordner... tatsächlich, GMX hat die Mail dazu verschluckt und zum Glück noch nicht gelöscht. 😎
zu Gen: hab nochmal geguckt, weil mir das damals schon "unklar" war. Ich hatte Gen3 und bin nach Gen? gewechselt. Wird leider nicht im Kundencenter angezeigt.
Danke nochmal an dich...
Answer
from
5 years ago
@DSLMuckel wenn im Kundencenter keine Generation steht, dann hast du die aktuelle Generation😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Meistens wird die Auftragsbestätigung bei einer Vertragsverlängerung per E-Mail verschickt. Hast du schon mal im Spam-Ordner geschaut?
Und bist du wirklich in die 4. Generation gewechselt? Die neuste Generation ist eigentlich die 5. Generation🤔
0
5 years ago
schön, dass dir bereits in der Community geholfen wurde.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from