Kennwort CalDAV

vor einem Jahr

Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?

143

2

    • vor einem Jahr

      Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @Uwe-krichner,

       

      danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

       

      Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert? 

       

      Liebe Grüße

      Edon B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1771

      0

      3

      Gelöst

      in  

      414

      1

      1

      Gelöst

      1175

      1

      4