Kids Watch Xplora X6 Play eSIM kein telefonieren möglich
1 day ago
Hallo,
wir haben seit Januar diesen Jahres die Kids Watch X6 play von Xplora als Vertrag bei der Telekom für meine Tochter eingerichtet.
Lieder haben wir seit dem ein und das selbe Problem, man kann weder mit der Uhr Telefonate absetzten noch entgegen nehmen. Wir waren bereits mehrfach im Shop, dort hat man auch keine Lösung für das Problem gefunden. Die Uhr wurde zweimal eingeschickt, beim ersten Mal haben wir eine neue Uhr erhalten, diese hatte aber das selbe Problem wie die Erste. Beim zweiten Mal einschicken, kam die Uhr zurück mit dem Vermerk, dass keine Störung vorliege. Also sind wir wieder zum Telekom-Shop, die Mitarbeiter konnten uns auch nicht weiter helfen, also haben wir die Uhr zurückgesetzt und eine neue eSIM erhalten. Leider ohne Erfolg! Die Uhr ist mit dem Internet verbunden, alle anderen Funktionen wie orten der Uhr, Textnachrichten und Sprachmemos funktionieren ohne Probleme.
22
2
This could help you too
308
1
4
29
0
2
5697
0
0
2728
0
5
Official Solution
accepted by
1 day ago
Guten Abend @useranski, wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal!
wir haben seit Januar diesen Jahres die Kids Watch X6 play von Xplora als Vertrag bei der Telekom für meine Tochter eingerichtet. Lieder haben wir seit dem ein und das selbe Problem, man kann weder mit der Uhr Telefonate absetzten noch entgegen nehmen.
Hallo,
wir haben seit Januar diesen Jahres die Kids Watch X6 play von Xplora als Vertrag bei der Telekom für meine Tochter eingerichtet.
Lieder haben wir seit dem ein und das selbe Problem, man kann weder mit der Uhr Telefonate absetzten noch entgegen nehmen. Wir waren bereits mehrfach im Shop, dort hat man auch keine Lösung für das Problem gefunden. Die Uhr wurde zweimal eingeschickt, beim ersten Mal haben wir eine neue Uhr erhalten, diese hatte aber das selbe Problem wie die Erste. Beim zweiten Mal einschicken, kam die Uhr zurück mit dem Vermerk, dass keine Störung vorliege. Also sind wir wieder zum Telekom-Shop, die Mitarbeiter konnten uns auch nicht weiter helfen, also haben wir die Uhr zurückgesetzt und eine neue eSIM erhalten. Leider ohne Erfolg! Die Uhr ist mit dem Internet verbunden, alle anderen Funktionen wie orten der Uhr, Textnachrichten und Sprachmemos funktionieren ohne Probleme.
Wie ich dir auch am Telefon gesagt habe, tut es mir echt leid, dass ihr offenbr soviel Zeit damit zugebracht habt - deswegen bin ich jetzt sehr froh, dass wir direkt eine Lösung gefunden haben.
In diesem Fall musste VoLTE und WLAN-Call aktiviert werden, das habe ich nun getan. Sollte es wider Erwarten weiterhin Schwierigkeiten mit der Telefonie geben, schreib' mir einfach noch einmal hier. ☺️
Lieben Gruß
Diandra
1
Answer
from
1 day ago
Vielen lieben Dank!!!! Es funktioniert jetzt alles !!!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from