Gelöst

Kids&Teen vers. Standard Plus Karte

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Karten für Erwachsene und drei Kids&Teens Karte. Jetzt soll ich einen Altersnachweis hochladen.

Allerdings habe ich gesehen, dass sich bei den drei Kids&Teens Karten preislich nichts ändert. Dann können doch die drei Kids&Teen Karten einfach auf eine StandardPlus Karte zu 9,95 Euro ohne Vertragslaufzeit umgestellt werden, oder sehe ich das falsch?

 

Gruss Michael

228

10

    • vor 2 Jahren

      @mhoerner3006 ja genau die 1 Karte kostet 19,95€/M und jede weitere 9,95€/M 

      0

    • vor 2 Jahren

       

      mhoerner3006

      Dann können doch die drei Kids&Teen Karten einfach auf eine StandardPlus Karte zu 9,95 Euro ohne Vertragslaufzeit umgestellt werden, oder sehe ich das falsch?

      Dann können doch die drei Kids&Teen Karten einfach auf eine StandardPlus Karte zu 9,95 Euro ohne Vertragslaufzeit umgestellt werden, oder sehe ich das falsch?
      mhoerner3006
      Dann können doch die drei Kids&Teen Karten einfach auf eine StandardPlus Karte zu 9,95 Euro ohne Vertragslaufzeit umgestellt werden, oder sehe ich das falsch?

      soweit richtig. Bedenke aber, wenn die erste Pluskarte rausfallen sollte, dann wird eine der Plus+-Karten automatisch teurer, und du hast das gerenne den Kids-Vorteil zu bekommen.

      Also lieber jetzt relativ einfach den Altersnachweis liefern, anstatt später unter Umständen den Ärger zu haben.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, das ist richtig, aber dass eine Karte rausfällt kann nur durch Ableben meiner Frau gesehen und das passiert hoffentlich frühestens in 50 Jahren.

      Brauche ich dann nichts zutun und die Telekom stellt automatisch auf die Plus Flex Karten um?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mhoerner3006 wenn du den Nachweis nicht leiferst werden die automatisch in Plus+ Karten umgestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @mhoerner3006 wenn du den Nachweis nicht leiferst werden die automatisch in Plus+ Karten umgestellt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Telekom jetzt habe ich die aktuelle August Rechnung erhalten. und mir wurden für die dritte, vierte und fünfte Plus Karte 19,95 Euro berechnet.

      Oben wurde doch klar sagt, dass es keinen preislichen Unterschied macht. Wie passt das mit meiner Rechnung zusammen?

       

      Gruss Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und danke für das Gespräch grade eben @mhoerner3006.

       

      Nun ist alles so, wie es sein soll und die kommende Rechnung ist bereits berücksichtigt. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      .. und liebe Telekom wer schreibt mir jetzt die Mehrkosten von rund 20 Euro gut? Die Umstellung auf Plus Karten ohne Teen konnte ich jetzt über die Hotline machen.

      0

    • vor 2 Jahren

       

      MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens:

      • Voraussetzung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag (XS–XL), vermarktet ab dem 06.09.2019, mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 34,95 € (Hauptvertrag).
      • Ausgeschlossen sind Young Tarife und Tarife der Marke congstar.
      • Monatlicher Grundpreis beträgt 9,95 €.
      • Bereitstellungspreis 9,95 €.
      • Mindestlaufzeit 24 Monate.
      • Diese Grundpreise beinhalten einen Preisvorteil von 10 €, der gewährt wird, wenn der Tarif von einem Kind des Vertragsinhabers im Alter zwischen 6 Jahren und Vollendung des 17. Lebensjahres genutzt wird. Voraussetzung ist ein Altersnachweis (Kopie der Geburtsurkunde), der innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss auf telekom.de/altersnachweis hochgeladen werden kann. Fehlt der Altersnachweis, kann der Preisvorteil in Höhe von 10 € mtl. nicht länger als einen Monat gewährt werden.
      • ...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und danke für das Gespräch grade eben @mhoerner3006.

       

      Nun ist alles so, wie es sein soll und die kommende Rechnung ist bereits berücksichtigt. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen