Gelöst

Plus Karte Kids & Teens in neuster Tarifgeneration

vor 27 Tagen

Hallo,

ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter. 

Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.

Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?

VG

Marc

123

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2

      Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?

      Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.

      7

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @matthias.kaul ,

       

      ich bitte um Geduld, die IT steckt bereits in der Behebung. 😊

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo zusammen,

      bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da  

      sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.

      Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird. 

      Ich solle noch warten. Ok.

       

      Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…

      Und nun…?


      Gruß Thomas 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hohlies

      Und nun…?

      Hallo zusammen,

       

      bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da  

      sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.

      Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird. 

      Ich solle noch warten. Ok.

       

      Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…

      Und nun…?

       


      Gruß Thomas 

       

       

       
      Hohlies
      Und nun…?

      Nun gucke ich gerne nach dem Rechten. Danke, dass du Bescheid sagst. ☺️

       

      Trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag hier noch einmal Bescheid, wann du erreichbar bist, dann kann ich mich diesbezüglich bei dir melden. ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2691

    2

    3

    Gelöst

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    in  

    365

    0

    2