Gelöst
Plus Karte Kids & Teens in neuster Tarifgeneration
vor 27 Tagen
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter.
Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?
VG
Marc
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2
Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
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Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @matthias.kaul ,
ich bitte um Geduld, die IT steckt bereits in der Behebung. 😊
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da
sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.
Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird.
Ich solle noch warten. Ok.
Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…
Und nun…?
Gruß Thomas
Antwort
von
vor 2 Tagen
Und nun…?
Hallo zusammen,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da
sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.
Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird.
Ich solle noch warten. Ok.
Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…
Und nun…?
Gruß Thomas
Nun gucke ich gerne nach dem Rechten. Danke, dass du Bescheid sagst. ☺️
Trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag hier noch einmal Bescheid, wann du erreichbar bist, dann kann ich mich diesbezüglich bei dir melden. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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von