Solved
Plus Karte Kids & Teens in neuster Tarifgeneration
27 days ago
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter.
Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?
VG
Marc
123
24
This could help you too
Solved
389
0
2
109
0
3
27 days ago
bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter.
Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?
VG
Marc
Ich meine gelesen zu haben, dass die Angleichung 1-2 Tage dauern kann.
0
27 days ago
@Marc1109
Anzeigefehler.
Sollte sich binnen 48h selber korrigieren.
0
27 days ago
Habe das selbe Problem bei mir, wobei nach der Umstellung gestern erst mal gar kein Volumen angezeigt wurde und die mobilen Datenverbindung nicht Zustande kam. Nach einem Gespräch im Live Chat dann im Laufe des Vormittags aber wieder die 30 GB angezeigt wurden.
Dann warte ich mal ab, ob das in den nächsten 1-2 Tagen korrigiert wird, bevor ich wieder beim Kundenservice aufschlage.
0
27 days ago
Hallo @Technik-Freak ,
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Gruß Timo
2
Answer
from
27 days ago
PlusKarte Kids & Teens
Hallo @Technik-Freak ,
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Gruß Timo
@Timo N.
Sicher?
Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-tarife-1089620
Meines Erachtens ist sie nicht ausgeschlossen.
Answer
from
27 days ago
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Hallo @Technik-Freak ,
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Gruß Timo
@Timo N. Da liegst du mal falsch den, es gibt ja eine 1. Pluskarte.Ergo ist es ein Fehler
Ohne Plus Karte hättest Du recht ist aber nicht
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
27 days ago
FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2
Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
7
Answer
from
25 days ago
Hallo @matthias.kaul ,
ich bitte um Geduld, die IT steckt bereits in der Behebung. 😊
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
3 days ago
Hallo zusammen,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da
sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.
Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird.
Ich solle noch warten. Ok.
Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…
Und nun…?
Gruß Thomas
Answer
from
3 days ago
Und nun…?
Hallo zusammen,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da
sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.
Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird.
Ich solle noch warten. Ok.
Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…
Und nun…?
Gruß Thomas
Nun gucke ich gerne nach dem Rechten. Danke, dass du Bescheid sagst. ☺️
Trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag hier noch einmal Bescheid, wann du erreichbar bist, dann kann ich mich diesbezüglich bei dir melden. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
27 days ago
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2
Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
Bei beiden hier gegeben.
0
26 days ago
Danke alle für die Rückmeldung. Dann warte ich mal die nächsten Tage ab. Aktuell wird meine Tochter das auch nicht brauchen. Aber die nächste lange Autofahrt kommt bestimmt 😅
2
Answer
from
26 days ago
@Marc1109
Da hast du recht. :-) Melde dich einfach, sollte dies bis nächste Woche nicht automatisch erfolgt.
Gruß
Maria
Answer
from
25 days ago
@Maria R.
Es hat alles geklappt, die Umstellung war heute Abend sichtbar. Das es hier und da beim Start einer neuen Tarifgeneration mal klemmt ist ja ganz normal.
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, meine Hauptkarte am 2.4.25 umgestellt auf neue Tarifgeneration, ein Tag später Unlimited.
Die Plus Karte Kids & Teens am 3.4 umgestellt auf neue Tarifgeneration, zeigen aber heute noch immer das Datenvolumen des M Vertrags.
Gruß
5
Answer
from
15 days ago
Hi @mwagenbr,
lieben Dank, dass du uns Bescheid gibst. Ich habe dich für ein Telefonat gerade leider nicht erreicht. Magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster ich es erneut probieren darf? ☺️
Liebe Grüße
Katharina
Answer
from
15 days ago
Hi, wäre jetzt wieder erreichbar.
Answer
from
15 days ago
Hi @mwagenbr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Du darfst dich gerne jederzeit wieder an uns wenden, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from