Klärungsfall - Problem bei Rufnummerportierung

vor 2 Jahren

Hallo allerseits, ich habe vor kurzem eine SIM-Karte mit MagentaEINS Vorteil zu einem schon laufenden Festnetz Vertrag bestellt. Nun habe ich allerdings eine SMS erhalten, dass die Rufnummer Portierung aktuell nicht möglich sei und in der Auftragsverfolgung steht "Klärfall/Warten auf Kundenfeedback". Da das ganze kein Problem mit dem Festnetz Vertrag ist und offiziell noch kein Mobilfunk Vertrag besteht. Weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll.

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  • vor 2 Jahren

    Guten Abend,

     

    vielleicht an den Kundenservice Mobilfunk?

     

    Siehe hier:

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

    Kategorie "Bestellung & Service"

     

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
    vom Telekom-Handy: 2202
    kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @GreenPunk:

    Korrekt vermutet - bedingt durch die Feiertage bitte ich im Hinblick auf die Bestätigung noch um weitere Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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