Klärungsfall - Problem bei Rufnummerportierung
vor 3 Jahren
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem eine SIM-Karte mit MagentaEINS Vorteil zu einem schon laufenden Festnetz Vertrag bestellt. Nun habe ich allerdings eine SMS erhalten, dass die Rufnummer Portierung aktuell nicht möglich sei und in der Auftragsverfolgung steht "Klärfall/Warten auf Kundenfeedback". Da das ganze kein Problem mit dem Festnetz Vertrag ist und offiziell noch kein Mobilfunk Vertrag besteht. Weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll.
468
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1821
0
2
vor einem Jahr
255
0
3
vor 4 Jahren
648
0
3
vor 6 Jahren
2661
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend,
vielleicht an den Kundenservice Mobilfunk?
Siehe hier:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Kategorie "Bestellung & Service"
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Telekom-Handy: 2202
kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088
0
6
von
vor 3 Jahren
Hallo @GreenPunk,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 3 Jahren
Hey @Maria R.,
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten... Ist es evtl. durch die Feiertage beginnt, dass es so lange dauert oder ist da etwas schief gelaufen?
LG
0
von
vor 3 Jahren
@GreenPunk:
Korrekt vermutet - bedingt durch die Feiertage bitte ich im Hinblick auf die Bestätigung noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von