Klärungsfall - Problem bei Rufnummerportierung

vor 3 Jahren

Hallo allerseits, ich habe vor kurzem eine SIM-Karte mit MagentaEINS Vorteil zu einem schon laufenden Festnetz Vertrag bestellt. Nun habe ich allerdings eine SMS erhalten, dass die Rufnummer Portierung aktuell nicht möglich sei und in der Auftragsverfolgung steht "Klärfall/Warten auf Kundenfeedback". Da das ganze kein Problem mit dem Festnetz Vertrag ist und offiziell noch kein Mobilfunk Vertrag besteht. Weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend,

       

      vielleicht an den Kundenservice Mobilfunk?

       

      Siehe hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

      Kategorie "Bestellung & Service"

       

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
      vom Telekom-Handy: 2202
      kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @GreenPunk,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

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      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Maria R.,

       

      Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten... Ist es evtl. durch die Feiertage beginnt, dass es so lange dauert oder ist da etwas schief gelaufen?

       

      LG

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      von

      vor 3 Jahren

      @GreenPunk:

      Korrekt vermutet - bedingt durch die Feiertage bitte ich im Hinblick auf die Bestätigung noch um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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