Gelöst

Komfort Plus EVN für Privatkunden nicht mehr buchbar?

vor 6 Jahren

Kann man für Privatkundenverträge keinen Komfort Plus EVN mehr buchen?

 

Der Chat schrieb heute, man könne bei PK keinen Komfort Plus EVN mehr buchen:

20190920_231339.jpg

 


 

Aber in den AGB, Stand 06.09.2019 steht der Komfort Plus EVN weiterhin.

https://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=2095 Seite 14 oben.

 

20190920_231339.jpg

393

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Mächschen.

      Der KomfortPlus EVN kann seit Februar 2018 nicht mehr neu eingerichtet werden. Ausschließlich der StandardPlus EVN steht dort zur Buchung zur Verfügung.
      Kunden mit bereits gebuchtem KomfortPlus EVN behalten ihren EVN auch bei einem Vertragswechsel. Deshalb findestdu ihn auch noch in den AGB.
      Muss ein Vertragsverhältnis reaktiviert werden und der Kunde hatte vorher den KomfortPlus EVN , wird dieser auch wiederhergestellt.
      Wählt ein Kunde den KomfortPlus EVN ab, dann kann dieser nicht erneut eingerichtet werden.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      564

      0

      3

      in  

      494

      0

      4

      Gelöst

      in  

      287

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1968

      2

      2

      Gelöst

      in  

      809

      0

      3