Gelöst
Komfort Plus EVN für Privatkunden nicht mehr buchbar?
vor 6 Jahren
Kann man für Privatkundenverträge keinen Komfort Plus EVN mehr buchen?
Der Chat schrieb heute, man könne bei PK keinen Komfort Plus EVN mehr buchen:
Aber in den AGB, Stand 06.09.2019 steht der Komfort Plus EVN weiterhin.
https://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=2095 Seite 14 oben.
393
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
494
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
287
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der KomfortPlus EVN kann seit Februar 2018 nicht mehr neu eingerichtet werden. Ausschließlich der StandardPlus EVN steht dort zur Buchung zur Verfügung.
Kunden mit bereits gebuchtem KomfortPlus EVN behalten ihren EVN auch bei einem Vertragswechsel. Deshalb findestdu ihn auch noch in den AGB.
Muss ein Vertragsverhältnis reaktiviert werden und der Kunde hatte vorher den KomfortPlus EVN , wird dieser auch wiederhergestellt.
Wählt ein Kunde den KomfortPlus EVN ab, dann kann dieser nicht erneut eingerichtet werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von