Gelöst
KomfortPlus EVN brauche dringend Hilfestellung
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
wir müssen einige Vergleiche anstellen und internes klären.
Dazu benötigen wir die EVN unserer Mitarbeiter. Es ist nicht wirklich alles zu finden. Bei der Hotline sagt man das wird bei den heutigen Flats nicht mehr unterstützt, woanders hört man wieder man kann 80 Tage alles einsehen.
Auch, wenn möglich für die letzten 2-3 Rechnungen. Auch über Preise finden wir nichts, wir finden online ist es kostenlos, ansonsten 1,95€. Es ist alles ein Kreuz.
Dann möchten wir Onlinerechnungen und Zugang zu den EVN erhalten und waren auch vorher online. Nachdem wir aber ein Schreiben geschickt haben, dass wir die Rechnungen auch postalisch erhalten möchten (Kopie wäre ausreichend), können wir seit 09/2020 online keine Rechnungen oder EVN (die ja nur noch die Daten oder kostenpflichtige Verbindungen anzeigen) einsehen.
Können Sie bitte zu mir Kontaktaufnehmen oder mir helfen das Problem kurzfristig zu lösen?
Vielen Dank im Voraus!
1455
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
593
0
4
vor 5 Jahren
362
0
3
287
0
5
vor 8 Jahren
815
0
2
18712
4
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
