Gelöst
Komplett Ausfall im Mobilfunknetz?
vor 3 Jahren
Hi war gestern bei der Telekom ein Komplett Ausfall?
Hatte nur noch E-Netz
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vor 5 Jahren
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wlan-call-funktioniert-nicht-mehr-galaxy-s22ultra...
0
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2022-07-25-mobilfunkgespraeche-ueber-lte
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi also bei mir ist gestern das komplette Mobilfunknetz nicht verfügbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Sogar der Kauf zusätzlicher Internetpakete.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi naja
Ist halt schon schwierig mit Internet
Kannst dich ja kurz melden wollte mit euch noch was klären
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe 2 Anliegen
So langsam wirft mir die telekom Rätsel auf
Jeder sagt mal wieder was Anderes wegen Mahnspeere
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir sehr leid, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Gerne bringe ich Licht ins Dunkel.
Zahl- und Mahnsperren stellen sicher, dass Forderungen, die strittig oder in Klärung sind,
nicht eingezogen oder angemahnt werden.
Also bei Rechnungsreklamationen oder Rechnungsklärungen.
Die Mahnsperre verhindert, dass die nächste Mahnstufe während der Klärung des Rechnungsanliegens erreicht wird.
Durch die Mahnsperre werden somit sowohl der Versand der Mahnung, als auch das Setzen einer automatischen
Teil- / Vollsperre beziehungsweise Kündigung oder Inkasso-Abgabe verhindert.
Zahl- und Mahnsperren werden nicht für einen Aufschub der Forderungen eingerichtet.
Einen Zahlungsaufschub können wir leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir sehr leid, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Gerne bringe ich Licht ins Dunkel.
Zahl- und Mahnsperren stellen sicher, dass Forderungen, die strittig oder in Klärung sind,
nicht eingezogen oder angemahnt werden.
Also bei Rechnungsreklamationen oder Rechnungsklärungen.
Die Mahnsperre verhindert, dass die nächste Mahnstufe während der Klärung des Rechnungsanliegens erreicht wird.
Durch die Mahnsperre werden somit sowohl der Versand der Mahnung, als auch das Setzen einer automatischen
Teil- / Vollsperre beziehungsweise Kündigung oder Inkasso-Abgabe verhindert.
Zahl- und Mahnsperren werden nicht für einen Aufschub der Forderungen eingerichtet.
Einen Zahlungsaufschub können wir leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
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