Komplette Liste von WiFi-Calling Ports
vor 2 Monaten
Hi Community,
ich betreibe zuhause eine Firewall und benutze, wenn es denn geht, WiFi-Calling.
Leider wird es oft nicht angezeigt, ein Blick in die Firewall zeigt dann, dass wieder neue Ports blockiert werden....
Mittlerweile habe ich an die 20 verschiedene Ports geöffnet.
Gibt es irgendwo eine komplette Liste bzw. kann mir bitte jemand eine Portrange geben?
Es ist wirklich mühsam...
Die in anderen Beiträgen genannten:
- Die UDP-Ports 500 und XXX-XXX sowie das IP-Protokoll ESP freischalten
- Den TCP-Port XXX-XXX
Sind NICHT ausreichend.
Vielen Dank vorab!
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Kugic
vor 2 Monaten
Da gibt es keine Liste, die irgendwie veröffentlicht werden kann.
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6
3 ältere Kommentare laden
jens68723
Antwort
von
Kugic
vor einem Monat
Hey, nein ich weiß von nichts.
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor einem Monat
@jens68723 ,
ich habe dir gerade mal eine Mail mit der Antwort zukommen lassen. :)
LG
Anna
0
Stefan
Antwort
von
Kugic
vor einem Monat
@Anna K.
Warum kann man die Antwort nicht hier einstellen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Stefan
vor 2 Monaten
Deine Firewall blockiert AUSGEHENE Ports - das solltest du überdenken.
Für WiFI Call werden keine eingehenden Ports benötigt.
0
2
jens68723
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
Ja und das ist auch gewollt so.
0
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
@jens68723
Dann ist dir leider nicht zu helfen.
Häufig werden Ports für sekundäre Verbindungen über eine Hauptverbindung ausgehandelt.
Das ist dynamisch und daher kann man keine Liste angeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
viper.de
vor 2 Monaten
Die in anderen Beiträgen genannten:
Hi Community,
ich betreibe zuhause eine Firewall und benutze, wenn es denn geht, WiFi-Calling.
Leider wird es oft nicht angezeigt, ein Blick in die Firewall zeigt dann, dass wieder neue Ports blockiert werden....
Mittlerweile habe ich an die 20 verschiedene Ports geöffnet.
Gibt es irgendwo eine komplette Liste bzw. kann mir bitte jemand eine Portrange geben?
Es ist wirklich mühsam...
Die in anderen Beiträgen genannten:
Sind NICHT ausreichend.
Vielen Dank vorab!
Sind für VPN Verbindungen.
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0
Leila W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @jens68723,
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen habe ich dein Anliegen an die Technik weitergeleitet.
Diese wird sich so bald wie möglich bei dir melden!
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße
Leila
1
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jens68723