Gelöst

Kontakt formular von Beschwerde wird nicht beantwortet und wird geschlossen

vor 3 Jahren

Moin,

hab da so ein Problem.

 

Habe am anfang Juni eine Beschwerde über das offizielle Kontakt formular losgeschickt.

Habe keine Antwort erhalten.

 

Habe ende Juni das selbe gemacht und erwähnt das  dies  die zweite zum selben Thema ist.

 

Mail zur zweiten beschwerde erhalten " Waren Sie zufrieden mit uns ? ".

 

Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich wo anders zu beschweren ?

 

 

526

15

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @JS939 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, über was du dich beschwert hast!

      Vllt können wir dir helfen.

       

      Grüßle

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und zu wann? Was steht denn genau in der Rechnung?

      Und zu wann?

      Was steht denn genau in der Rechnung?

      Und zu wann?

      Was steht denn genau in der Rechnung?


      1. MagentaMobil EINS (Aktion) 01.05.22 - 31.05.22
      2. MagentaEINS Vorteil 01.05.22 - 31.05.22

       

      Naja , merke wohl selber das ich so blöd war und der Telekom getraut habe.

      Hab jetzt einen Vertrag den ich so nicht haben wollte für 2 Jahre an der Backe.

       

      Werde den Mobilfunk Vertrag fristgerecht Kündigen müssen.

      Und Festnetz werden wir dann auch kurzfristig Kündigen.

       

      Nützt nichts 😁 trotzdem danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      JS939

      merke wohl selber das ich so blöd war und der Telekom getraut habe.

      merke wohl selber das ich so blöd war und der Telekom getraut habe.
      JS939
      merke wohl selber das ich so blöd war und der Telekom getraut habe.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JS939  Du verlässt Deinen Vertragspartner, weil / obwohl der seinen Vertragsteil einhält ?
      Viel Erfolg beim Wettbewerb.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JS939 

      Schon mal die Vorvertraglichen Informationen gelesen, bevor man diese aktiv zustimmt?

      Ebenso stand doch dann alles in der Auftragsbestätigung, wo man dann ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat.

      Auch nicht gelesen?

       

      Dann geht auch die Beschwerde nach den 14 Tagen ins Leere, da man ja so 2x zugestimmt hat.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      JS939

      Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich wo anders zu beschweren ?

      Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich wo anders zu beschweren ?
      JS939
      Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich wo anders zu beschweren ?

      Wozu?

      Es wurde in ein Vertrag zugestimmt und das Widerrufsrecht nicht wahrgenommen.

      Der Vertrag steht und die Telekom pocht auf Erfüllung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen