Beschwerde wird nicht beantwortet

vor 4 Jahren

Am 16.10. habe ich mich offiziell bei Ihnen über das online Formular über eine komplett falsche Beratung, sowohl telefonisch bei Ihrer Hotline als auch in einen Ihrer Shops. Bis dato warte ich jedoch auf eine Antwort. Ich bin wirklich enttäuscht von Ihrem Kundenservice und erwarte eine Stellungnahme. 

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  • vor 4 Jahren

    @ladamski 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ladamski  Mit mindestens 4 Wochen musst Du wohl schon allein rechnen, bis auf diesem Wege die passende Abteilung gefunden ist...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Rein interessehalber: was wolltest Du und wozu wurde Dir geraten?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ ladamski 

     

    Du wurdest sowohl im Shop als auch bei der Hotline falsch beraten!? Ist schon verwunderlich!

    Da solltest du dich lieber um Klärung dieses Missverständnisses kümmern als dich zu beschweren!

     

    Sag uns, was Sache ist und wir schauen mal!

     

    schöne Grüsse

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @ladamski.

    Leider habe ich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerne zwischen 09 und 13 Uhr. 

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @ladamski.

    Leider konnte ich das Zeitfenster nicht wahrnehmen.
    Heute könnte ich noch bis ca. 20 Uhr durchrufen oder ich stelle den Beitrag für meine Kollegen am Wochenende zurück. Fröhlich
    Was wäre dir in diesem Fall am liebsten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider habe ich es erst jetzt gesehene. Gerne morgen auch morgen. Bin ganztägig erreichbar. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ladamski,

    leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - wann passt es besser?
    Bitte halte für das Gespräch die Festnetzkundennummer zur Legitimation bereit - die im Profil hinterlegte ist nicht die vom Anschluss. Danke schon mal Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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