Gelöst

Kontaktdaten im Kundencenter, falsche Festnetznummer kann nicht gelöscht werden

vor 3 Jahren

Hallo,

würde gern meine Kontaktdaten im Kundencenter in Ordnung bringen, Mobilfunk und Email konnte ich eintragen, aber die falsche Festnetz-Nummer (hier steht eine alte und nicht mehr gültige Mobilfunk-Nummer drin) kann nicht gelöscht werden. Speichern eines leeren Feldes (ich habe keine Festnetz-Nummer) funktioniert nicht, und die korrekte Mobilfunk-Nummer kann in diesem Feld auch nicht gespeichert werden. Wie kann ich die falsche Festnetz-Nummer löschen?

Danke für eure Hilfe.

 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

428

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chris_666,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Leider war mein Anruf nicht erfolgreich. Soll ich es gleich erneut versuchen oder ist es dir morgen lieber?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chris_666,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Es freut mich, dass ich dein Anliegen direkt lösen konnte. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.