Gelöst
Kontaktdaten im Kundencenter, falsche Festnetznummer kann nicht gelöscht werden
vor 3 Jahren
Hallo,
würde gern meine Kontaktdaten im Kundencenter in Ordnung bringen, Mobilfunk und Email konnte ich eintragen, aber die falsche Festnetz-Nummer (hier steht eine alte und nicht mehr gültige Mobilfunk-Nummer drin) kann nicht gelöscht werden. Speichern eines leeren Feldes (ich habe keine Festnetz-Nummer) funktioniert nicht, und die korrekte Mobilfunk-Nummer kann in diesem Feld auch nicht gespeichert werden. Wie kann ich die falsche Festnetz-Nummer löschen?
Danke für eure Hilfe.
428
0
10
Akzeptierte Lösungen (2)
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Sarah E.
Anne W.
Chris_666
Cosa M.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
5
vor 6 Jahren
706
0
1
145
0
2
1599
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris_666
vor 3 Jahren
Hallo @Chris_666,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider war mein Anruf nicht erfolgreich. Soll ich es gleich erneut versuchen oder ist es dir morgen lieber?
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris_666
vor 3 Jahren
Hallo @Chris_666,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich dein Anliegen direkt lösen konnte.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0