Festnetznummer in Kontaktdaten löschen

vor 6 Jahren

Bei meinen Kundendaten kann ich die Festnetznummer nicht löschen, es wird immer nach einer gültigen Nummer verlangt. Ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr.

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  • vor 6 Jahren

    Aus welchen Grund denn?
    Um was genau geht es?
    Etwas ungenau die Fragestellung kann meine Glaskugel nichts erkenne.
    Um Dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir hier schon nähere Angaben bitte.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sarah S. 

    Danke für die Rückmeldung - eigentlich nur aus dem Grund das ich sie gar nicht benutze, aber irgendwann mal eingetragen habe.

    Wundert mich nur warum ein Löschen nicht möglich ist - immerhin heißt ein Mobilfunkvertrag ja nicht, dass ich auch Festnetz haben muss? Das Feld ist bei den Kontaktdaten von Mobilfunk, das ergibt irgendwie wenig Sinn.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Mr. Oizo, kannst du dann stattdessen versuchen die Mobilfunknummer dort zu hinterlegen? Lieben Gruß, Diandra S.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Diandra S. Hallo,

    nein, eine Handynummer wird nicht angenommen und macht auch wenig Sinn, da diese schon direkt darüber eingetragen ist. Wird leider explizit nach einer Festnetznummer gefragt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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