Gelöst
alte Festnetznummer in Magenta-App
vor 3 Jahren
Ich habe in meiner Magenta-App seit der Umstellung auf die neue Version vor einigen Wochen eine zusätzliche Festnetznummer, die nicht zu mir gehört. Sie wird mir unter "weitere Verträge" angezeigt und wurde mir automatisch zugeordnet. Die Festnetznummer gehört zu einer Firma, für die ich vor Jahren gearbeitet habe.
1) Wie kann ich diesen Vertrag aus der Magenta App entfernen?
2) Wie kann ich herausfinden, ob überhaupt noch eine juristische Verbingung zwischen der Festnetznummer und mir besteht, denn die würde ich gern beenden?
Vielen Dank!
632
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
3
vor 3 Jahren
1025
0
3
vor 3 Jahren
342
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hfu666
vor 3 Jahren
Hallo @hfu666 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie ich sehe, hatte in dem Moment auch meine liebe Kollegin @Ina B. versucht anzurufen.
Doppelt hält besser.
Sobald ich von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.