Konto von Telekom gelöscht ohne Benachrichtigung => neu angelegt => automatische Aufladung nicht einsehbar
2 days ago
Guten Nachmittag liebe Telekom Leute,
ich musste heute feststellen, dass ich mich nicht mehr in der Magenta App anmelden konnte. Meine Email Adresse wurde nicht mehr erkannt.
Es stellt sich heraus, dass der Zugang, auf dem noch ein Prepaid Tarif aus der 30 Jahre Aktion läuft (Festnetz und anderer Mobilfunkvertrag sind Anfang des Jahres ausgelaufen), gelöscht wurde. Allerdings aus heiterem Himmel. Ich frage mich wie so etwas passiert.
Ich habe also meinen Zugang erneut angelegt mit der alten Email Adresse. Danach habe ich dann auch den Prepaid Vertrag ins Konto reingeholt per App. Im Web funktionierte es nicht.
Jetzt hatte ich für den Prepaid Tarif eine automatische Aufladung eingestellt. Diese ist aber weder im Web, noch in der App sichtbar. Interessanterweise, wenn ich eine automatische Aufladung erneut einstellen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine solche schon vorhanden ist.
Ich würde jetzt gerne wissen was genau mit meinem Konto passiert ist. Wieso wurde der Zugang gelöscht? Ist die automatische Aufladung für den Prepaid Tarif wirklich noch aktiv? Wieso ist die automatische Aufladung weder im Web, noch in der App sichtbar?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
64
0
2
This could help you too
1015
0
3
320
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Dankeschön für das nette Gespräch grade @scoubie.
Ich freue mich morgen über ein Feedback, ob dann alles wieder so läuft, wie es soll.
Hab einen schönen Nachmittag. 😊
Viele Grüße Jasmin
0
0
1 day ago
Guten Morgen Jasmin,
das Konto ist heute morgen immer noch da. 😁
Das erneute Einrichten der automatischen Aufladung hat funktioniert.
Das mit der Löschung des Zugangs bleibt dann wohl ein Telekom Geheimnis, aber jetzt ist alles zumindest so wie es vor der Löschung war.
Vielen Dank für die schnelle, kompetente, Hilfe.
VG
Alex
0
Unlogged in user
Ask
from