Kopie in die Zwischenablage
vor 2 Monaten
Guten Morgen Zusammen,
ich habe einmal 2 kurze Anliegen. Es geht um die MeinMagenta App. Seit neuesten wird jedes Mal nach dem schließen der MeinMagenta App ein Link in die Zwischenablage kopiert der sich nicht öffnen lässt und obwohl man das gar nicht möchte.
Weiterhin funktioniert die MeinMagenta App im Moment nicht einwandfrei. Datenvolumen wird einem nicht mehr angezeigt und man soll die Seite nach kurzer Zeit neu laden. Auch das klappt nach unendlich vielen Versuchen immer noch nicht. Habe die App mehrfach neu heruntergeladen. Das Handy aus und eingeschaltet.
Alles erfolglos
Handy ist ein Samsung Galaxy A55
92
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
980
0
2
vor einem Jahr
220
0
6
vor 2 Monaten
52
0
1
259
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Tatsächlich, kann ich bestätigen.
0
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Bjoern,
schön, dass du dich gemeldet hast!😊
Damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann, benötige ich zur Legitimation bitte einmal deine aktuelle Rufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst sowie ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Miray 🌸
0
0
vor 2 Monaten
Seit neuesten wird jedes Mal nach dem schließen der MeinMagenta App ein Link in die Zwischenablage kopiert der sich nicht öffnen lässt und obwohl man das gar nicht möchte.
Guten Morgen Zusammen,
ich habe einmal 2 kurze Anliegen. Es geht um die MeinMagenta App. Seit neuesten wird jedes Mal nach dem schließen der MeinMagenta App ein Link in die Zwischenablage kopiert der sich nicht öffnen lässt und obwohl man das gar nicht möchte.
Weiterhin funktioniert die MeinMagenta App im Moment nicht einwandfrei. Datenvolumen wird einem nicht mehr angezeigt und man soll die Seite nach kurzer Zeit neu laden. Auch das klappt nach unendlich vielen Versuchen immer noch nicht. Habe die App mehrfach neu heruntergeladen. Das Handy aus und eingeschaltet.
Alles erfolglos
Handy ist ein Samsung Galaxy A55
Fehler ist bekannt und ist in Klärung.
Tritt nur bei Android auf. Bei iOS gibt es damit keine Probleme.
0
2
von
vor 2 Monaten
Das selbe Problem habe ich auch. Das geht aber schon ewig so. Es kommt eine Meldung man soll nix in die Zwischenablage kopieren, aber wenn man die mein magenta app schließt tut sich das kleine Fenster auf wo dann steht "in Zwischenablage kopiert" hab auch schon alles probiert. Von Cache leeren bis Neuinstallation.
0
von
vor 2 Monaten
Hey @dennis.kuehn76,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Das Problem ist bei uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wann diese kommen wird, kann ich leider noch nicht sagen, sorry.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von