Kopie in die Zwischenablage
vor 17 Stunden
Guten Morgen Zusammen,
ich habe einmal 2 kurze Anliegen. Es geht um die MeinMagenta App. Seit neuesten wird jedes Mal nach dem schließen der MeinMagenta App ein Link in die Zwischenablage kopiert der sich nicht öffnen lässt und obwohl man das gar nicht möchte.
Weiterhin funktioniert die MeinMagenta App im Moment nicht einwandfrei. Datenvolumen wird einem nicht mehr angezeigt und man soll die Seite nach kurzer Zeit neu laden. Auch das klappt nach unendlich vielen Versuchen immer noch nicht. Habe die App mehrfach neu heruntergeladen. Das Handy aus und eingeschaltet.
Alles erfolglos
Handy ist ein Samsung Galaxy A55
60
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
0
2
vor einem Jahr
217
0
6
vor 11 Tagen
39
0
1
vor 3 Jahren
753
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
Tatsächlich, kann ich bestätigen.
0
0
vor 16 Stunden
Guten Morgen @Bjoern,
schön, dass du dich gemeldet hast!😊
Damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann, benötige ich zur Legitimation bitte einmal deine aktuelle Rufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst sowie ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Miray 🌸
0
0
vor 14 Stunden
Seit neuesten wird jedes Mal nach dem schließen der MeinMagenta App ein Link in die Zwischenablage kopiert der sich nicht öffnen lässt und obwohl man das gar nicht möchte.
Guten Morgen Zusammen,
ich habe einmal 2 kurze Anliegen. Es geht um die MeinMagenta App. Seit neuesten wird jedes Mal nach dem schließen der MeinMagenta App ein Link in die Zwischenablage kopiert der sich nicht öffnen lässt und obwohl man das gar nicht möchte.
Weiterhin funktioniert die MeinMagenta App im Moment nicht einwandfrei. Datenvolumen wird einem nicht mehr angezeigt und man soll die Seite nach kurzer Zeit neu laden. Auch das klappt nach unendlich vielen Versuchen immer noch nicht. Habe die App mehrfach neu heruntergeladen. Das Handy aus und eingeschaltet.
Alles erfolglos
Handy ist ein Samsung Galaxy A55
Fehler ist bekannt und ist in Klärung.
Tritt nur bei Android auf. Bei iOS gibt es damit keine Probleme.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von