Gelöst

Kostenkontrolle

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.

Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.

Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.

Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten

2008

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?

      VG IMFalo

      2

      von

      vor 10 Jahren

      Prima!

      Das war die Lösung.

      Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.

      Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.

      Danke

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      pass.telekom.de

       

      0

    • vor 10 Jahren

      Schau hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html

      und wenn die nicht klappt, mit einem Browser Deiner Wahl die Seite von @HAMAPA pass.telekom.de aufrufen, (geht nur über mobile Datenverbindung, nicht in Wlan Netzen.)

      VG IMFalo

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    293

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1396

    0

    5

    Gelöst

    in  

    9121

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...