Solved

Kostenkontrolle

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.

Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.

Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.

Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten

2008

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?

      VG IMFalo

      2

      from

      10 years ago

      Prima!

      Das war die Lösung.

      Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.

      Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.

      Danke

      0

      from

      10 years ago

      Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    293

    0

    1

    Solved

    in  

    1396

    0

    5

    Solved

    in  

    9121

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...