Solved
Kostenkontrolle
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.
Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.
Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.
Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Carsten
1977
5
This could help you too
4 years ago
3475
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?
VG IMFalo
2
Answer
from
9 years ago
Prima!
Das war die Lösung.
Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.
Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.
Danke
Answer
from
9 years ago
Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
pass.telekom.de
0
9 years ago
Schau hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html
und wenn die nicht klappt, mit einem Browser Deiner Wahl die Seite von @HAMAPA pass.telekom.de aufrufen, (geht nur über mobile Datenverbindung, nicht in Wlan Netzen.)
VG IMFalo
0
Unlogged in user
Ask
from