Solved

Kostenkontrolle

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.

Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.

Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.

Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten

1977

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?

      VG IMFalo

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Prima!

      Das war die Lösung.

      Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.

      Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.

      Danke

      Answer

      from

      9 years ago

      Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      pass.telekom.de

       

      0

    • 9 years ago

      Schau hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html

      und wenn die nicht klappt, mit einem Browser Deiner Wahl die Seite von @HAMAPA pass.telekom.de aufrufen, (geht nur über mobile Datenverbindung, nicht in Wlan Netzen.)

      VG IMFalo

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      256

      0

      1

      Solved

      in  

      1382

      0

      5

      Solved

      in  

      281

      0

      1