Gelöst
Kostenkontrolle
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.
Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.
Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.
Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Carsten
1977
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3477
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?
VG IMFalo
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Prima!
Das war die Lösung.
Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.
Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.
Danke
Antwort
von
vor 9 Jahren
Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
pass.telekom.de
0
vor 9 Jahren
Schau hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html
und wenn die nicht klappt, mit einem Browser Deiner Wahl die Seite von @HAMAPA pass.telekom.de aufrufen, (geht nur über mobile Datenverbindung, nicht in Wlan Netzen.)
VG IMFalo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von