Gelöst

Kostenkontrolle

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.

Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.

Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.

Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten

1977

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?

      VG IMFalo

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Prima!

      Das war die Lösung.

      Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.

      Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      pass.telekom.de

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Schau hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html

      und wenn die nicht klappt, mit einem Browser Deiner Wahl die Seite von @HAMAPA pass.telekom.de aufrufen, (geht nur über mobile Datenverbindung, nicht in Wlan Netzen.)

      VG IMFalo

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      257

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1383

      0

      5

      Gelöst

      in  

      281

      0

      1