Solved
Kostenkontrolle
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Vertrag Magenta Mobil M Business mit Handy habe ich bezüglich der Kostenkontrolle keine Möglichkeit den aktuellen Datenverbrauch abzurufen.
Auch die Telekom App gibt keine Auskunft.
Sowohl im Ausland als auch im Innland ist mir dies nicht möglich.
Bitte um Möglichkeit der laufenden Kostenkontrolle für den Datenverbrauch.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Carsten
2008
0
5
This could help you too
4 years ago
3715
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo @Buscarsten, die App: " Online Manager" geht auch nicht?
VG IMFalo
2
from
10 years ago
Prima!
Das war die Lösung.
Die Kundencenter App hat nichts angezeigt und auch online im Kundencenter sehe ich meinen Verbrauch nicht.
Habe den OnlineManager installiert, WLAN deaktiviert und dann habe ich den Verbrauch sofort gesehen.
Danke
0
from
10 years ago
Gerne, danke für die Rückmeldung. VG IMFalo
0
Unlogged in user
from
10 years ago
pass.telekom.de
0
10 years ago
Schau hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html
und wenn die nicht klappt, mit einem Browser Deiner Wahl die Seite von @HAMAPA pass.telekom.de aufrufen, (geht nur über mobile Datenverbindung, nicht in Wlan Netzen.)
VG IMFalo
0
0
Unlogged in user
from