Gelöst

Kostenkontrolle

vor 8 Jahren

Wo kein ich als Nutzer eines Geschäftskundentarifes (eingebunden in einem Rahmenvertrag) die Kosten für den aktuellen Monat abrufen ?

2163

0

7

    • vor 8 Jahren

      Ich würde mich da als Nutzer an den Vertragsinhaber wenden.

       

      Den "Datenverbrauch" wirst Du vermutlich auch sehen können indem Du die Seite pass.telekom.de aufrufst.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jens.heinemann,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
      Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Klappt nicht. 

      Behiye G.

      Hallo @jens.heinemann, schön, dass Sie uns angeklickt haben. Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo Liebe Grüße Behiye G.

      Hallo @jens.heinemann,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
      Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo

      Liebe Grüße
      Behiye G.
      Behiye G.
      Hallo @jens.heinemann,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
      Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Funktioniert nicht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jens.heinemann,

      haben Sie den Verbrauch telefonisch oder per SMS abgefragt?
      Funktioniert beides nicht?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jens.heinemann,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
      Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    269

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1388

    0

    5

    Gelöst

    in  

    9105

    0

    7