Gelöst
Kostenkontrolle
vor 8 Jahren
Wo kein ich als Nutzer eines Geschäftskundentarifes (eingebunden in einem Rahmenvertrag) die Kosten für den aktuellen Monat abrufen ?
2161
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3475
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
Wo kein ich als Nutzer eines Geschäftskundentarifes (eingebunden in einem Rahmenvertrag) die Kosten für den aktuellen Monat abrufen ?
2161
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3475
0
3
vor 8 Jahren
Ich würde mich da als Nutzer an den Vertragsinhaber wenden.
Den "Datenverbrauch" wirst Du vermutlich auch sehen können indem Du die Seite pass.telekom.de aufrufst.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Klappt nicht.
Hallo @jens.heinemann, schön, dass Sie uns angeklickt haben. Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo Liebe Grüße Behiye G.
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo
Liebe Grüße
Behiye G.
Funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie den Verbrauch telefonisch oder per SMS abgefragt?
Funktioniert beides nicht?
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Sie haben die Möglichkeit Ihren Verbrauch telefonisch oder per SMS abzufragen.
Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage: http://bit.ly/2vVMUZo
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von