Gelöst

Kundecenter Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk

vor 8 Jahren

Ich habe jetzt das Kundencenter Festnetz mit meinem Mobilfunkvertrag verknüft, dazu habe ich einen Freischaltcode von der Telekom erhalten. Jetzt sehe ich zwar, dass ich in Mobilfunk-Kundecenter reinkann, aber es ist leer - keine Vertragsdaten, keine Rechnungen, keine Möglichkeit etwas einzusehen.

Was muss ich tun? Ich möchte gerne meine Rechnungen online erhalten und diese auch einsehen können - so wie es im Festnetz auch ist.

Kann jemand helfen?

Danke schön

Kurt

760

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Trader18

      Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.

      Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".

       

      0