Gelöst
Kundecenter Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt das Kundencenter Festnetz mit meinem Mobilfunkvertrag verknüft, dazu habe ich einen Freischaltcode von der Telekom erhalten. Jetzt sehe ich zwar, dass ich in Mobilfunk-Kundecenter reinkann, aber es ist leer - keine Vertragsdaten, keine Rechnungen, keine Möglichkeit etwas einzusehen.
Was muss ich tun? Ich möchte gerne meine Rechnungen online erhalten und diese auch einsehen können - so wie es im Festnetz auch ist.
Kann jemand helfen?
Danke schön
Kurt
760
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
3
vor 5 Jahren
279
0
3
396
0
1
Gelöst
621
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Trader18
Ich bin kein Experte im Business-Bereich, da ich selbst keinen Business-Vertrag verwende und so auch noch nie das Business-Kundencenter genutzt habe.
Aber so viel weiß ich: Du musst dich erst im Business-Portal registrieren. Dafür klicke auf der Seite auf "Jetzt registrieren".
0