Gelöst
Kundencenter-Account löschen
vor 7 Jahren
Hallo Community. Ich versuche nun schon einige Zeit vergebens meinen Telekom-Account mit diesem Login zu löschen und habe auch keine eindeutigen Antworten darauf im Internet gefunden. Ich habe über diesen Account keine Dienste mehr von der Telekom (auch keine T-online-Mailadresse) und nutze folglich auch das Kundencenter nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand erkären, wie man den Kundencenter-Account schließt bzw löscht.
Vielen Dank!
639
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
660
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @henriette315,
das ist ein Zugang zum Festnetz-Kundencenter? Und der Festnetzvertrag wurde gekündigt?
Dann besteht der Zugang auf jeden Fall noch sechs Monate nach Kündigung weiter. Danach wird er zur Löschung freigegeben und fliegt bei der nächsten Bereinigung raus.
Viele Grüße
jla959
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es handelt sich um eine web.de-Mailadresse. Die Mailadresse soll auf ein gekoppeltes Kundencenter, also Handy + Festnetz, übertragen werden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @henriette315,
Es handelt sich um eine web.de-Mailadresse. Die Mailadresse soll auf ein gekoppeltes Kundencenter, also Handy + Festnetz, übertragen werden.
Schicken Sie mir per Privatnachricht bitte einmal die Adresse rüber, ich schau mir das eben an. Und in Ihrem Community Profil können Sie direkt einmal die Kundennummer speichern, vielen Dank.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Das Kundencenter Login wird gelöscht, sodass Sie künftig alles über ein Login (Ihre Vertragsdaten) abwickeln können.
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind gerne für Sie da.
In Zukunft hören wir uns dann über das Profil @Gelöschter Nutzer.
Herzliche Grüße aus Westerstede
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Das Kundencenter Login wird gelöscht, sodass Sie künftig alles über ein Login (Ihre Vertragsdaten) abwickeln können.
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind gerne für Sie da.
In Zukunft hören wir uns dann über das Profil @Gelöschter Nutzer.
Herzliche Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von