Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr
11 years ago
Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
12437
138
This could help you too
Solved
1920
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
Ihre Daten habe ich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Die Infos habe ich an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet und warte nun auf das Feedback.
Viele Grüße
Klaus-Peter
0
14
Answer
from
11 years ago
0
Answer
from
11 years ago
Kann ich dir bestätigen.Jetzt weiß man wenigstens das die App Entwickler der Marketing da dran am Arbeiten sind und die Störung bald beheben werden.Kann schon bald wieder funktionieren.:smileyhappy:
0
Answer
from
11 years ago
Bei mir funktioniert es wieder!:smileyhappy:
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
0
22
Answer
from
10 years ago
Hi
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.
Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.
Gruß
31415
0
Answer
from
10 years ago
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Kundencenter-App funktioniert bei mir (iPhone 5, aktuelle iOS-Version überhaupt nicht mehr.
Als Anhang die Meldung nach dem Login. Wenn ich auf OK klicke, schließt sich die App.
Habe die App schon neu installiert. Auch den Cache habe ich gelöscht.
Beide Aktivitäten waren erfolgreich.
Gruß
Mike
Hi HAMAPA HAMAPA Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist. Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern. Gruß 31415
Hi
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.
Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.
Gruß
31415
0
Answer
from
10 years ago
wir hatten in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten mit der Kundencenter App und es gibt leider noch immer den ein oder anderen Fehler, der durch das letzte Update noch nicht behoben werden konnte.
Ich weiß, meine Antwort ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zielführend , aber wir warten dazu noch noch auf eine Rückmeldung der Fachseite.
Wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from