Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr
11 years ago
Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
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11 years ago
Ihre Daten habe ich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Die Infos habe ich an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet und warte nun auf das Feedback.
Viele Grüße
Klaus-Peter
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11 years ago
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11 years ago
Kann ich dir bestätigen.Jetzt weiß man wenigstens das die App Entwickler der Marketing da dran am Arbeiten sind und die Störung bald beheben werden.Kann schon bald wieder funktionieren.:smileyhappy:
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11 years ago
Bei mir funktioniert es wieder!:smileyhappy:
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11 years ago
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10 years ago
Hi
ich kanns wirklich nicht glauben, welcher Mist hier von der Telekom schon wieder kommt.
Die neue Kundencenter App für iOS in Version 4.3 ist seit dem 28.01.2015 raus und der gleiche Rotz wie bei den Vorgängerversionen seit der Zusammenlegung Kundencenter Festnetz und Mobilfunk.
Die gleiche Fehlermeldung: Laden der Mobilfunkdaten fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich würde vorschlagen, die Entwickler sollen sich einen neuen Job suchen
... und nun das allernetteste: anscheinend seit Erscheinen dieser neuen Version werden automatisch alle vorherigen App-Versionen mit dem Banner zum Updaten blockiert. Wenn man diesen Banner weg klickt kommt nur noch ein weißer Bildschirm - sonst nichts mehr.
Wirklich toll gemacht!!!
So kann man seinen Kundenstamm auch reduzieren.
Gruß 31415
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10 years ago
Bei mir ist das Problem wo ich auf mein Android Handy am 28 Januar das neue Update bekommen habe,da werden die Festnetdaten kaum geladen und es lädt sich zu tode.Ich muß immer wieder unter Anwendungen Stoppen erzwingen und die Cachen löschen und dann neu versuchen.Habe nie das Problem damit gehabt.Ja ich habe schon runtergeworfen und neu Instaliert.Ja ich habe schon alles unternommen was zu machen ist.Aber es hilft nichts und das neue Updatet ist absolut eine Katastrophe.Ich habe Samsung Galxay S4.Was sind das für App Entwickler bei der Marketing?Wenn ich so Arbeiten würde,da wäre ich schon mein Job los geworden.
Ich hoffe das Telekom hilft wird sich hier mal dazu äußern über die großen Probleme mit das Kundencenter App.Wenn ich mal unter die Etfahrungsberichte lese unter Play Store,das ist schon echt traurig was die Kunden sich da bechweren über verschiedene Probleme mit das App.Lesen die App Entwickler da überhaupt mit wegen die Probleme und reagieren die überhaupt?Da kann keiner sagen das liegt an die Geräte.Bitte außert euch darüber mal ob die auch reagieren usw.Wenn das nicht richtig funktioniert,dann sollen die mal das App deaktivieren und solange aus der Pay Store entfernen bis es richtig funktioniert.
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10 years ago
ich kann Ihre Verärgerung wirklich sehr gut verstehen. Natürlich lesen die Entwickler Ihre Anmerkungen und versuchen die auftretenden Schwierigkeiten direkt zu beheben.
@ 31415, ich habe gesehen, dass Sie uns schon mal Ihre Kundendaten zugeschickt haben. Hier liegt die Schwierigkeit vor, dass Sie einen zusätzlichen Nutzer ins Kundencenter eingebunden haben. Leider kann die App immer noch keine Nutzeranbindungen abbilden. Ich kann Ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann dies der Fall sein wird.
@ cool Klever_1, ist die App bei Ihnen immer noch nur mit Einschränkungen nutzbar? Auf meinem S4 funktioniert der Zugang wieder ohne Schwierigkeiten.
Viele Grüße
Stefanie W.
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