Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr
vor 11 Jahren
Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?
12437
138
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1920
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Ihre Daten habe ich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Die Infos habe ich an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet und warte nun auf das Feedback.
Viele Grüße
Klaus-Peter
0
14
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
Antwort
von
vor 11 Jahren
Kann ich dir bestätigen.Jetzt weiß man wenigstens das die App Entwickler der Marketing da dran am Arbeiten sind und die Störung bald beheben werden.Kann schon bald wieder funktionieren.:smileyhappy:
0
Antwort
von
vor 11 Jahren
Bei mir funktioniert es wieder!:smileyhappy:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
22
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hi
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.
Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.
Gruß
31415
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Kundencenter-App funktioniert bei mir (iPhone 5, aktuelle iOS-Version überhaupt nicht mehr.
Als Anhang die Meldung nach dem Login. Wenn ich auf OK klicke, schließt sich die App.
Habe die App schon neu installiert. Auch den Cache habe ich gelöscht.
Beide Aktivitäten waren erfolgreich.
Gruß
Mike
Hi HAMAPA HAMAPA Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist. Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern. Gruß 31415
Hi
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de
hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.
Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.
Gruß
31415
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
wir hatten in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten mit der Kundencenter App und es gibt leider noch immer den ein oder anderen Fehler, der durch das letzte Update noch nicht behoben werden konnte.
Ich weiß, meine Antwort ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zielführend , aber wir warten dazu noch noch auf eine Rückmeldung der Fachseite.
Wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von