Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr

vor 11 Jahren

Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?

12437

138

    • vor 11 Jahren

      Hallo 31415,

      Ihre Daten habe ich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Die Infos habe ich an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet und warte nun auf das Feedback.

      Viele Grüße
      Klaus-Peter

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Jetzt kommt der Hinweis auf Wartungsarbeiten

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Kann ich dir bestätigen.Jetzt weiß man wenigstens das die App Entwickler der Marketing da dran am Arbeiten sind und die Störung bald beheben werden.Kann schon bald wieder funktionieren.:smileyhappy:

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Bei mir funktioniert es wieder!:smileyhappy:

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Bei mir geht nichts !!!!!

      0

      22

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hi

       

      HAMAPA

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de


      hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.

       

      Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.

       

       

      Gruß 

      31415

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich weiß nicht mehr weiter. Die Kundencenter-App funktioniert bei mir (iPhone 5, aktuelle iOS-Version überhaupt nicht mehr.

      Als Anhang die Meldung nach dem Login. Wenn ich auf OK klicke, schließt sich die App.

      Habe die App schon neu installiert. Auch den Cache habe ich gelöscht. 

      Beide Aktivitäten waren erfolgreich.

       

      Gruß

      Mike

      31415

      Hi HAMAPA HAMAPA Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist. Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern. Gruß 31415

      Hi

       

      HAMAPA

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de


      hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.

       

      Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.

       

       

      Gruß 

      31415

      31415

      Hi

       

      HAMAPA

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de

      Kannst Du hier einsehen: http://pass.telekom.de


      hilft überhaupt nicht weiter (link kenn ich übrigens), wenn die SIM in einem Internet-Stick ist.

       

      Auf diese Adresse kann man nur mit der aktiven Karte sein Datenvolumen kontrollieren, aber nicht mit anderen Nummern.

       

       

      Gruß 

      31415


       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hey mike.seifert,

      wir hatten in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten mit der Kundencenter App und es gibt leider noch immer den ein oder anderen Fehler, der durch das letzte Update noch nicht behoben werden konnte. Traurig

      Ich weiß, meine Antwort ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zielführend , aber wir warten dazu noch noch auf eine Rückmeldung der Fachseite.

      Wünsche dennoch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    347

    0

    2

    Gelöst

    18615

    18

    31

    Gelöst

    in  

    33143

    0

    10

    Gelöst

    in  

    527

    0

    2