Solved
Kundencenter app
10 years ago
Hallo,
wenn ich mich über Handy in die Kundencenter App anmelde sehe ich nur alte Festnetzdaten obwohl ich seit 3 Jahren kein Festnetzanschluss der Telekom besitze.
Handy Daten sehe ich garnicht.
1078
4
This could help you too
11 years ago
16755
4
119
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, gab es in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten, dass eine Vertragsauskunft sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich war. Dies hat oftmals zu Verärgerungen und Missverständnissen geführt. Daher wurde der mobile Bereich für unsere Geschäftskunden aus der Kundencenter App „abgestellt“.
Das Business Service Portal (www.telekom.de/gk/bsp) steht aber weiterhin zur Verfügung.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kundencenter-App/qaq-p/1421266/search-sort-type-order/date
0