Gelöst

Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr

vor 6 Jahren

Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.

897

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @tux1962 

       

      Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.

       

       

      Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

      oder

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tux1962,

      ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Anja S. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen,

      habe ich weiter gegeben und ist auch schon korrigiert. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stella A. 

      Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von