Gelöst

Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.

T_Kundencenter_2019-11-22 18-30-36.png

892

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @tux1962 

     

    Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.

     

     

    Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:

    https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

    oder

    https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tux1962,

    ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Stella A. 

    Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von