Gelöst
Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr
vor 6 Jahren
Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.
897
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
372
0
1
Gelöst
429
0
3
vor 5 Jahren
351
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@tux1962
Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.
Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Anja S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe ich weiter gegeben und ist auch schon korrigiert.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stella A.
Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von