Solved
Kundencenter Drittanbietersperre
8 months ago
Hallo Community,
ich habe jetzt im Kundencenter alles durchsucht, wo finde ich die Einstellungen zur Drittanbietersperre?
Leider ist das Kundencenter aktuell sehr "Bugy".
Viele Grüße
Ralf
191
5
This could help you too
1 year ago
884
2
7
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @hackbar
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre?samChecked=true
Verträge > Mobilfunk-Vertrag auswählen > Ansicht wechseln > Meine Rufnummer (unterhalb der Kacheln) > Drittanbietersperren verwalten
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@hackbar
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre?samChecked=true
1
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @hackbar,
mit der schnellen Hilfe, die du schon bekommen hast, solltest du die Drittanbietersperre setzen können. 😊
Danke vielmals @Geralt von Riva und @Marcel2605! 🌻🌞
Falls ich unterstützend tätig werden darf, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from