Gelöst
Kundencenter Drittanbietersperre
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe jetzt im Kundencenter alles durchsucht, wo finde ich die Einstellungen zur Drittanbietersperre?
Leider ist das Kundencenter aktuell sehr "Bugy".
Viele Grüße
Ralf
201
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2099
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @hackbar
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre?samChecked=true
Verträge > Mobilfunk-Vertrag auswählen > Ansicht wechseln > Meine Rufnummer (unterhalb der Kacheln) > Drittanbietersperren verwalten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@hackbar
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre?samChecked=true
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @hackbar,
mit der schnellen Hilfe, die du schon bekommen hast, solltest du die Drittanbietersperre setzen können. 😊
Danke vielmals @Geralt von Riva und @Marcel2605! 🌻🌞
Falls ich unterstützend tätig werden darf, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die super, schnelle Hilfe
1
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die super, schnelle Hilfe
Vielen Dank für die super, schnelle Hilfe
@hackbar
Sehr gerne
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von