Gelöst
Kundencenter Kündigungsdatum nicht vermerkt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 31.01.2020 online meinen Mobilfunkvertrag und die Family Card zum 02.12.2021 gekündigt.
Am 31.01.2020 erhielt ich per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für die Hauptkarte von der Telekom. Im Anhang waren auch die Daten für einen eventuellen Anbieterwechsel beigefügt.
Ebenfalls per E-Mail erhielt ich am 01.02.2020 den Kündigungseingang mit Anhang zum Anbieterwechsel für die Family Card von der Telekom.
Meine Frage wäre, wie ich prüfen kann, dass die Kündigungen korrekt hinterlegt sind.
Im Kundencenter steht von der Kündigung nichts.
Per Post habe ich auch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ist die E-Mail ein Nachweis, wenn der Kündigungswunsch nicht hinterlegt wurde?
Meine Daten sind hier für eine eventuelle Recherche durch einen Teamie hinterlegt.
Vielen Dank schon mal für Antworten.
693
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
646
0
4
vor 4 Jahren
@trainerro entweder hier auf einen Teami warten, oder wenn noch Zeit ist, direkt übers Kundencneter kündigen, diese Kündiung ist dann nach wenigen Minuten direkt im Kundencenter hinterlegt! Es kann natürlich auch noch ein wenig dauern, bis die Kündiung bearbeitet wurde und daher das noch nicht vermekt ist! Ich würde einfach nochmal im Kundencenter küdnigen!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, ich würde hier mal auf die Antwort eines Teamies warten.
Ich hoffe die Teamies lesen das.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich weiter helfen konnte. Wie besprochen, einmal hier kurz melden, wenn du dich doch umentscheiden solltest.
Viele Grüße
Maria R.
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
@trainerro Lass mir die Unterlagen von Apple bitte per Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zukommen. Sobald mir diese vorliegen sprechen wir über die Gutschrift. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M. , @Nico Sch.
ich habe das Kontaktformular mit den unterlagen gerade abgesendet.
Ich hoffe es kommt alles wie gewünscht an.
Bis zum Telefonat.
Viele Grüße
trainerro
Antwort
von
vor 4 Jahren
@trainerro Ich habe dir hier bereits geantwortet. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich Ihre beiden Verträge zu den genannten Konditionen verlängert.
Die Auftragsbestätigungen erhalten Sie dazu in den nächsten Stunden per E-Mail zugesandt.
Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und wünsche Ihnen nun ganz viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone.
Bleiben Sie schön gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von