Gelöst

Kundencenter Kündigungsdatum nicht vermerkt

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 31.01.2020 online meinen Mobilfunkvertrag und die Family Card zum 02.12.2021 gekündigt.

Am 31.01.2020 erhielt ich per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für die Hauptkarte von der Telekom. Im Anhang waren auch die Daten für einen eventuellen Anbieterwechsel beigefügt.

Ebenfalls per E-Mail erhielt ich am 01.02.2020 den Kündigungseingang mit Anhang zum Anbieterwechsel für die Family Card von der Telekom.

Meine Frage wäre, wie ich prüfen kann, dass die Kündigungen korrekt hinterlegt sind.

Im Kundencenter steht von der Kündigung nichts.

Per Post habe ich auch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ist die E-Mail ein Nachweis, wenn der Kündigungswunsch nicht hinterlegt wurde?

Meine Daten sind hier für eine eventuelle Recherche durch einen Teamie hinterlegt.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

697

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    617

    0

    5

    Gelöst

    in  

    474

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...