Gelöst
Kundencenter Kündigungsdatum nicht vermerkt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 31.01.2020 online meinen Mobilfunkvertrag und die Family Card zum 02.12.2021 gekündigt.
Am 31.01.2020 erhielt ich per E-Mail eine Kündigungsbestätigung für die Hauptkarte von der Telekom. Im Anhang waren auch die Daten für einen eventuellen Anbieterwechsel beigefügt.
Ebenfalls per E-Mail erhielt ich am 01.02.2020 den Kündigungseingang mit Anhang zum Anbieterwechsel für die Family Card von der Telekom.
Meine Frage wäre, wie ich prüfen kann, dass die Kündigungen korrekt hinterlegt sind.
Im Kundencenter steht von der Kündigung nichts.
Per Post habe ich auch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ist die E-Mail ein Nachweis, wenn der Kündigungswunsch nicht hinterlegt wurde?
Meine Daten sind hier für eine eventuelle Recherche durch einen Teamie hinterlegt.
Vielen Dank schon mal für Antworten.
697
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
