Kundencenter - Tarifänderung / Partnerdienste nicht möglich "kein aktiver Vertrag"

vor 12 Stunden

Hallo miteinander,

ich habe Probleme mit diversen Funktionen im Kundencenter.  Mir geht es hauptsächlich um die Partnerdienste.. Sei es einfach nur der Blick auf die gebuchten, als auch die Bearbeitung. Klicke ich auf den Button öffnet sich eine neue Seite, dass kein aktiver Vertrag gefunden wurde..

Der Chat hat mir hier leider nicht weitergeholfen.

Aus Spaß wollte ich mal eine Tarifänderung vornehmen.. das gleiche Spiel "Wir konnten keinen Vertrag finden".

Sowohl mit Chrome, Edge und Firefox habe ich das Problem, die Caches wurden ebenfalls gelöscht. In der MagentaApp komme ich auch nicht weiter.

Die Verträge sind mir zugewiesen, der Hinweis auf Nutzer des Vertrages fehlt und ich habe auch nicht ausversehen die Dienste über einen anderen, von mir abgeschlossenen Vertrag gebucht.. habe alle durchprobiert

Ich habe einen Magenta Mobil L Vertrag, inkl. einer Teens Plus Karte und noch einen Vertrag für die Kids Smartwatch..

Hat / Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und konnte es beheben? Wenn Ja - wie?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

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    • vor 11 Stunden

      Ich habe diesen Beitrag aus 2019/2020 gefunden:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/umgehungslösung-partnerdienste-drittanbietersperren-im-kundencenter-nicht-verwaltbar-fehler-503-service-unavailable-mobilfunk/668704e84ae73561da7fb891

      Der mir bei meinem Problem helfen konnte was die Partnerdienste angeht.

      Dennoch wäre es natürlich schön, wenn es über das normale Kundencenter ebenso wieder möglich wäre.. 

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    • vor 11 Stunden

      Leider kann ich dir nicht helfen-aber ich kann dir sagen dass ich das gleiche Problem habe-gelöst werden konnte es noch nicht....

      8

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @gbenn2002,

       

      ich habe es gerade probiert, allerdings habe ich direkt die Mailbox erwischt. Gab es vielleicht Netzschwierigkeiten?

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      von

      vor 9 Stunden

      Leider hat hier nichts geklingelt ....Habe mich mal von einem anderen Telefon angerufen-klappt einwandfrei ...

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @gbenn2002 ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie besprochen halte ich einmal Rücksprache mit der Fachabteilung und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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