Gelöst
Kundencenter - Vertrag hinzufügen - PUK nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo.
Würde gerne Einsicht in meine Rechnungen haben, komme aber nicht über die PUK -Eingabe hinaus, weil diese angeblich nicht korrekt sein soll.
Bin ja nicht blöd und kann acht dumme Zahlen eingeben. Also, wo passt es nicht?
Vertrag wurde vor einem Jahr (2020) abgeschlossen
293
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
465
0
3
Gelöst
1204
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
541
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit dem Verknüpfen klappen. Falls nicht, sag nochmal Bescheid.
Grüße
Peter
0