Gelöst

PUK verlegt - im Kundencenter nicht abrufbar - wie herausfinden?

vor 2 Jahren

Ich bin derzeit im Ausland unterwegs. Leider habe ich nun meine PIN 3 mal falsch eingegeben und werde nach der PUK gefragt.

Im Kundencenter kann ich diese leider nicht auslesen, da ich dort erst einmal einen Code, der per SMS an meine Mobilfunknummer geschickt wird eingeben soll. Diesen kann ich logischerweise nicht empfangen. 

Der Telekom Chatbot schlägt mir vor, mir für 14,95€ den PUK vom Telekom-Mitarbeiter auslesen zu lassen, und verbindet mich daraufhin mit dem Mitarbeiter. Diesem zufolge muss ich den PUK aber telefonisch erfragen - mit gesperrter SIM ist dies aber auch nicht möglich.

Die Telekom Mitarbeiter beenden den Chat darauf immer direkt, ohne sich meines Problems weiter anzunehmen...

 

Wie komme ich nun an den PUK ?

464

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank an alle, ich konnte jetzt über Skye den Kundenservice erreichen und das Problem lösen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18562

2

6

Gelöst

in  

733

0

4

in  

297

0

2

Gelöst

in  

1086

0

3