Kundencenter Verträge
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
wenn ich mich mit meinem Telekom Login ins KC einlogge, sehe ich meine Handyvertage nur noch als Nutzer, ich sehe keine Rechnung usw. mehr?!
Ganz plötzlich, sonst ging das immer gut... Auch in der MeinMagentaApp konnte ich sonst immer Rechnung angucken, auch das geht plötzlich nicht mehr?!
Vielleicht könnte mich jemand unterstützen, ob das vielleicht ein allgemeiner Fehler momentan ist, oder warum ich plötzlich nur noch die Rolle als Nutzer aber nicht mehr als Vertragsinhaber habe?!
Viele Grüße
27
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
189
0
3
vor 4 Jahren
317
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Guten Tag @Sö_Wa,
ein allgemeiner Fehler ist mir aktuell nicht bekannt. Wurde die App bereits einmal deinstalliert und neu installiert? Wurde die Startseite einmal refresht, also mit dem Finger von oben nach unten auf der Startseite ziehen?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 3 Stunden
Hallo @Mario Sa. ,
es scheint etwas kompliziert zu sein, vielleicht können wir mal telefonieren?!
Ich habe anscheinend zwei Telekom Logins!^^ 🤨
Vielleicht können wir die zusammenführen oder einen löschen?
Oder beide löschen und einen ganz neuen anlegen, und dann da alles zusammenführen?!
Fragen über Fragen^^
Ich habe einen Mobilfunkvertrag, und 2x MagentaTV ohne Telekom-Internet, davon ist aber einer zum 10.12. gekündigt.
Klingt kompliziert, ist es auch!^^
0
2
von
vor 3 Stunden
Hey @Sö_Wa,
teile mir einfach mit, wann es bei dir heute am besten mit einem Rückruf passt, dann melden wir uns bei dir. Wir sind heute bis 23 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 3 Stunden
Gerne jetzt gleich ;-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von