Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter Verträge
vor 2 Jahren
Ich habe derzeit ausschließlich einen MagentaSport Vertrag, zuvor auch einen Telekom Festnetzvertrag. Seit der Kündigung des Festnetzvertrags habe ich den MagentaSport Vertrag neu abgeschlossen. Ich erhalte an eine meiner T-online E-Mailadressen (freemail) die Information, dass eine neue Rechnung für MagenatsSport eingegangen ist. Leider sind ist in meinem Telekom Kundencenter weder die aktuellen MagentaSport Rechnungen noch der Vertrag überhaupt zu sehen. Mit der Vetrtagsnummer aus der Vertragsbestätigung zum Abschluss des MagentaSport-Vertrags kann ich mich auch nicht einloggen. Das heißt, ich habe über das Kundencenter keinerlei Kontrolle über den Vertrag. Wie kann das behoben werden?
259
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
3
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 4 Jahren
458
0
4
vor einem Jahr
130
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Jonas W.
vor 2 Jahren
@Jens 1
Hier sollten sie alle Informationen finden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Rechnung-fuer-MagentaSport-Paket-anfordern/ta-p/3608384
Eventuell müssen sie sich neu für das KC registrieren.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Jens 1
Super, dass es jetzt funktioniert hat!
0