Rechnung für MagentaSport Paket anfordern

6 years ago

 Sie haben sich als Nicht-Telekom-Kunde für ein MagentaSport Paket angemeldet und wünschen nun eine Rechnung? Kein Problem! Sie können die Rechnung in nur wenigen Schritten einsehen.

 

Gut zu wissen: Wenn Sie eine Rechnung mehrfach anfordern, muss aus steuerrechtlichen Gründen dieselbe Rechnungsadresse angegeben werden. Sie können eine Rechnung bis zu 3-mal anfordern!

 

Sie haben das MagentaSport Abo vor dem 05.02.2019 gebucht?

 

Loggen Sie sich in das Kundencenter ein. Dafür benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Scrollen Sie etwas nach unten bis "Ihre persönliche Daten und Rechnungen" angezeigt wird. Klicken Sie dann auf "Rechnungen - Für Ihre kostenpflichtigen Dienste".

 

Rechnungen.png

Sie sehen nun eine Liste der angemeldeten Dienste. Unter Ihrem MagentaSport Abo finden Sie die Rechnungen der unterschiedlichen Rechnungs-Zeiträume. Klicken Sie beim gewünschten Zeitraum auf "Rechnung anfordern". 

 

rechnung_anfordern1.png

Vervollständigen Sie jetzt das Formular mit Ihrer Rechnungsadresse und überprüfen Sie die hinterlegte E-Mail-Adresse - Sie können selbstverständlich auch eine andere E-Mail-Adresse eintragen. Klicken Sie dann auf "Weiter". 

 

persönliche_Daten.png

Klicken Sie auf "Rechnung anfordern".

 

anfordern.png

 

Sie haben das MagentaSport Abo nach dem 05.02.2019 gebucht?

 

Dann loggen Sie sich in das Kundencenter über die Adresse https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht ein. Dafür benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Klicken Sie anschließend auf "Alle Rechnungen".

 

alleRechnungen.png

 

Jetzt sehen Sie eine Auflistung Ihrer Rechnungen. Suchen Sie sich einfach den gewünschten Monat heraus und klicken die Rechnung an, um sie herunter zu laden.

 

2019-03-04 11_35_05-Rechnungen.png

 

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