Gelöst

Kundencenter - Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung

vor 8 Jahren

Wie lautet die Anschrift für Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung

 

810

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @heidi.hilmer,

       

      auf dieser Seite erfährst du mehr:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-eingezogen-werden

       

      Hier der direkte Link zum Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition

       

      Oft hilft aber auch einfach schon ein Anruf bei der 0800 330 2202.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @heidi.hilmer,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/start/impressum

       

      @Mikko:

      Das über das Impressum verlinkte Kontaktformular zur Reklamation der Rechnung sieht etwas anders aus:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4#scroll=true

       

      @Telekom:

      Sollte vielleicht auch mal angeglichen werden?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @zimso

      Das sieht doch gleich aus. Mein Link führt nur direkt zum letzten Schritt, wo man diese ganzen "Lösungsvorschläge" schon übersprungen hat.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Mikko:

      Ups, da habe ich gar nicht weiter geklickt, bin von unterschiedlichen Formularen ausgegangen, hast Recht, hab jetzt mal wild geklickt, am Ende selbe Maske. 

       

      Da könnte der Einstieg trotzdem mal vereinheitlicht werden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @zimso

      Ach, ich finde das eigentlich ok so. Wenn man natürlich von der Impressumsseite kommt, ist das relativ viel Klickerei. Allerdings gelangt man von der Hilfeseite zu dem Thema ja direkt dahin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Die Postanschrift lautet:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

       

      Alle anderen Kontaktwege findest du unter www.telekom.de/kontakt 

       

      Du kannst auch gerne hier dein Problem (ohne persönliche Daten) schildern. Evtl. lässt sich das Problem ja auch so klären. Dann empfiehlt es sich zusätzlich unter bit.ly/Kundeninfos deine Daten zu hinterlegen (können nur durch das Telekom-hilft-Team eingesehen werden), damit ein Teammitglied Kontakt mit dir aufnehmen kann.

      0

    • vor 8 Jahren

      Willkommen in der Community @heidi.hilmer, wer das wissen möchte ist geladen, wenn es dort zu einer nicht erklärbaren Summe kam, ist es hilfreich mit Telekommitarbeitern zu kommunizieren, das gelingt erfahrungsgemäß sehr gut, wenn Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl hier eingetragen sind: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      Klaus Heun

      xxxxxxx14

      9xxxxx xxxxxx

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Anschrift editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Klaus.Heun,

      anhand der Adresse konnte ich leider keinen Vertrag finden. Hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Des Weiteren wäre eine kurze Sachverhaltsschilderung, welche Position Sie in der Rechnung monieren. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Justina M. , der gute @Klaus.Heun war aktiv, zumindest ist das Profil befüllt, die Sachverhaltsschilderung fehlt zwar noch, aber Du kannst bestimmt tiefer einblicken.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @IMFalo,

      vielen Dank für den Hinweis.

      @Klaus.Heun konnte Ihr Anliegen bereits geklärt werden oder benötigen Sie unsere Unterstützung?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen