Gelöst
Kundencenter - Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung
vor 8 Jahren
Wie lautet die Anschrift für Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung
810
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
524
0
8
Gelöst
vor 8 Jahren
Wie lautet die Anschrift für Widerspruch gegen eine Mobilfunkrechnung
810
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
524
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @heidi.hilmer,
auf dieser Seite erfährst du mehr:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-eingezogen-werden
Hier der direkte Link zum Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition
Oft hilft aber auch einfach schon ein Anruf bei der 0800 330 2202.
0
vor 8 Jahren
Hallo @heidi.hilmer,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/start/impressum
@Mikko:
Das über das Impressum verlinkte Kontaktformular zur Reklamation der Rechnung sieht etwas anders aus:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4#scroll=true
@Telekom:
Sollte vielleicht auch mal angeglichen werden?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@zimso
Das sieht doch gleich aus. Mein Link führt nur direkt zum letzten Schritt, wo man diese ganzen "Lösungsvorschläge" schon übersprungen hat.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Mikko:
Ups, da habe ich gar nicht weiter geklickt, bin von unterschiedlichen Formularen ausgegangen, hast Recht, hab jetzt mal wild geklickt, am Ende selbe Maske.
Da könnte der Einstieg trotzdem mal vereinheitlicht werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@zimso
Ach, ich finde das eigentlich ok so. Wenn man natürlich von der Impressumsseite kommt, ist das relativ viel Klickerei. Allerdings gelangt man von der Hilfeseite zu dem Thema ja direkt dahin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Postanschrift lautet:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Alle anderen Kontaktwege findest du unter www.telekom.de/kontakt
Du kannst auch gerne hier dein Problem (ohne persönliche Daten) schildern. Evtl. lässt sich das Problem ja auch so klären. Dann empfiehlt es sich zusätzlich unter bit.ly/Kundeninfos deine Daten zu hinterlegen (können nur durch das Telekom-hilft-Team eingesehen werden), damit ein Teammitglied Kontakt mit dir aufnehmen kann.
0
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @heidi.hilmer, wer das wissen möchte ist geladen, wenn es dort zu einer nicht erklärbaren Summe kam, ist es hilfreich mit Telekommitarbeitern zu kommunizieren, das gelingt erfahrungsgemäß sehr gut, wenn Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl hier eingetragen sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
Klaus Heun
xxxxxxx14
9xxxxx xxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
Anschrift editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
anhand der Adresse konnte ich leider keinen Vertrag finden. Hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Des Weiteren wäre eine kurze Sachverhaltsschilderung, welche Position Sie in der Rechnung monieren. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M. , der gute @Klaus.Heun war aktiv, zumindest ist das Profil befüllt, die Sachverhaltsschilderung fehlt zwar noch, aber Du kannst bestimmt tiefer einblicken.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
@Klaus.Heun konnte Ihr Anliegen bereits geklärt werden oder benötigen Sie unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von