Gelöst
Kundencenter: Wie verifizierte E-Mail-Adresse löschen?
vor 8 Monaten
Hallo, wie ihr auf dem Screenshot im Anhang sehen könnt, sind bei mir im Kundencenter momentan drei E-Mail-Adressen eingetragen:
- E-Mail-Adresse A
- E-Mail-Adresse B
- E-Mail-Adresse C (doppelt)
Alle drei E-Mail-Adressen sind im Kundencenter verifiziert.
Alle drei E-Mail-Adressen sind von Drittanbietern (also bspw. @gmx.de, @gmail.com, etc.) und nicht bei @t-online.de.
Gerne würde ich die E-Mail-Adressen A und B entfernen.
Bisher habe ich nicht herausfinden können, wie das geht. Es scheint keinen Button dafür zu geben.
Wie kann ich die verifizierten E-Mail-Adressen A und B aus dem Kundencenter löschen?
Danke!
screenshot_telekom_kundencenter_emails.png
232
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
35
0
6
vor 10 Monaten
150
0
2
52361
0
5
83
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo, danke für die bisherigen Rückmeldungen.
Auch heute konnte ich die E-Mail-Adressen im Kundencenter leider nicht selbst löschen.
Deshalb habe ich vorhin kurz bei der Telekom-Hotline angerufen und eine Kundenberaterin hat das für mich erledigt.
Nun sind meine E-Mail-Adressen im Kundencenter endlich richtig.
21
von
vor 7 Tagen
Hi@Sabrina A. Wenn du noch Zeit hättest könntest auch du mich gern anrufen, vielen Dank
0
von
vor 7 Tagen
@Sabrina A. vielen vielen Dank für das nette und ausführliche Gespräch, schönen Abend
0
von
vor 7 Tagen
@Gelöschter Nutzer
Danke, das hat geklappt mit dem Gespräch.
Schönen Abend und zauberhafte Weihnachten.
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von