Gelöst
Kundencenter: Wie verifizierte E-Mail-Adresse löschen?
vor 7 Monaten
Hallo, wie ihr auf dem Screenshot im Anhang sehen könnt, sind bei mir im Kundencenter momentan drei E-Mail-Adressen eingetragen:
- E-Mail-Adresse A
- E-Mail-Adresse B
- E-Mail-Adresse C (doppelt)
Alle drei E-Mail-Adressen sind im Kundencenter verifiziert.
Alle drei E-Mail-Adressen sind von Drittanbietern (also bspw. @gmx.de, @gmail.com, etc.) und nicht bei @t-online.de.
Gerne würde ich die E-Mail-Adressen A und B entfernen.
Bisher habe ich nicht herausfinden können, wie das geht. Es scheint keinen Button dafür zu geben.
Wie kann ich die verifizierten E-Mail-Adressen A und B aus dem Kundencenter löschen?
Danke!
screenshot_telekom_kundencenter_emails.png
206
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
135
0
2
52335
0
5
76
0
2
731
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo, danke für die bisherigen Rückmeldungen.
Auch heute konnte ich die E-Mail-Adressen im Kundencenter leider nicht selbst löschen.
Deshalb habe ich vorhin kurz bei der Telekom-Hotline angerufen und eine Kundenberaterin hat das für mich erledigt.
Nun sind meine E-Mail-Adressen im Kundencenter endlich richtig.
4
von
vor 2 Monaten
Ich habe leider dasselbe Problem das ich eine alte Emailadresse nicht gelöscht bekomme
0
von
vor 2 Monaten
dasselbe Problem da
Ich habe leider dasselbe Problem das ich eine alte Emailadresse nicht gelöscht bekomme
Info
@Jasmin B.
@Jens Sch.
Bitte bei Ansprache @xx nutzen
0
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch @Jens Sch.
Wie besprochen, haben Sie ja bereits mit unserer Hotline telefoniert und gehen dann den genannten Weg. :)
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von