Solved

Kundencenter: Wie verifizierte E-Mail-Adresse löschen?

5 months ago

Hallo, wie ihr auf dem Screenshot im Anhang sehen könnt, sind bei mir im Kundencenter momentan drei E-Mail-Adressen eingetragen:

  • E-Mail-Adresse A
  • E-Mail-Adresse B
  • E-Mail-Adresse C (doppelt)

Alle drei E-Mail-Adressen sind im Kundencenter verifiziert.

Alle drei E-Mail-Adressen sind von Drittanbietern (also bspw. @gmx.de, @gmail.com, etc.) und nicht bei @t-online.de.

Gerne würde ich die E-Mail-Adressen A und B entfernen.

Bisher habe ich nicht herausfinden können, wie das geht. Es scheint keinen Button dafür zu geben.

Wie kann ich die verifizierten E-Mail-Adressen A und B aus dem Kundencenter löschen?

Danke!

screenshot_telekom_kundencenter_emails.png

155

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo, danke für die bisherigen Rückmeldungen.

      Auch heute konnte ich die E-Mail-Adressen im Kundencenter leider nicht selbst löschen.

      Deshalb habe ich vorhin kurz bei der Telekom-Hotline angerufen und eine Kundenberaterin hat das für mich erledigt.

      Nun sind meine E-Mail-Adressen im Kundencenter endlich richtig.

      4

      from

      9 days ago

      Ich habe leider dasselbe Problem das ich eine alte Emailadresse nicht gelöscht bekomme

      0

      from

      9 days ago

      Jens Sch.

      dasselbe Problem da

      Ich habe leider dasselbe Problem das ich eine alte Emailadresse nicht gelöscht bekomme

      Jens Sch.

      dasselbe Problem da

      Info

      @Jasmin B. 

      @Jens Sch. 

      Bitte bei Ansprache @xx nutzen

      0

      from

      9 days ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Jens Sch.

      Wie besprochen, haben Sie ja bereits mit unserer Hotline telefoniert und gehen dann den genannten Weg. :)

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...